Ich war weg..woohoo..wobei so richtig eigentlich auch wieder nicht. Gestern war ich mit nem Kumpel am Schlesi inner Kneipe und wir haben uns bis 4 Uhr die soziale Leiter hochgearbeitet- von doofe im Raum rumstehen zu etwas kuuler am der Bar stehen, dann da sitzen und woohoo am Ende gabs sogar nen richtigen Sitzplatz 😉 Der DJ war mittelmaessig, aber egal..ich war draussen..lange endlich mal wieder. Aber sitzen tat weh- diese dummen Rippen nerven echt. Genauso wie dieses Ding, was ich anhaben muss- das passt nicht wirklich komfortabel unter Jeans und so renn ich hier immer mit Leggings und Kleidern rum..naja zum Glueck isses recht warm.

Morgen gehts dann ein letztes Mal auffen Flohmarkt (Boxhagener nicht Mauerpark), naechsten So geht nicht und den drauf zieh ich ja schon um..voll krass, wie schnell die Zeit jetzt leider doch vergeht 🙁 Ich will eigentlich nicht weg von Berlin..und schon gar nicht nach Darmstadt..aber naja, ein Jahr fuer die Promotion in diesem schlimmen Kaff muss ich wohl opfern- dafuer gehts danach ja nach Ozeanien 😉

Eigentlich wollte ich die Woche nach Bremen fahren (da gibts naemlich nen Primark) ABER saugeil- es gibt seit September auch einen in Frankfurt. Da geb ich die 40 Euro Fahrtgeld doch lieber direkt da aus 🙂 Und kann die Sachen vllt auch ohne dieses komische Kompressionsding anprobieren. Wobei- das macht mir schon ne echt gute Figur so..also so nen flachen Bauch hatte ich definitiv noch nicht *g*

Nunja..jetzt hab ich mit Psych angefangen, ich habe so das Seriendefizit..schlimm..wobei, ich bin skins suechtig (und ich merke, jetzt wo ich es auf deutsch nochmal schaue, dass mein englisches Gefluche noch nicht wirklich verstehbar ist..also ich krieg nun viel mehr von der Serie mit 😉 Auf jeden Fall sind die Klamotten so so so dermassen genial..dieses Jahr werd ich mich auch sehr an Primark und Topshop orientieren 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darĂŒber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.