back again at the airport in Dubai..das letzte Mal war ich hier als wir von Indien zurück nach Deutschland sind..also schon fast drei Jahre her..und ich sitze wieder hier mit laptop und schreibe..nur diesmal nicht mit Freunden (die schlafen alle), sondern halt hier einen Eintrag.

Gerade war ich im duty free und bin nun stolze Besitzerin diverser M.A.C. Cosmetic..omg, ich haette den Laden gerade einfach leer kaufen können, habe mich aber zurueckgehalten und nur einen Lippenstift der Glam Edition, einen Lidschatten (Humid) und ein Travelset gekauft..wobei ich die einfach alle haette kaufen koennen 😉 Reviews später..wobei die Produkte natuerlich alle genial sein werden, sie wurden eben kurz getestet und mir auch schon von sovielen verschiedenen Menschen empfohlen..hach, was freu ich mich drauf, sie zu benutzen! 🙂 Nächste Woche in Berlin!

Genau jetzt kommt natuerlich die Boardingdurchsage und ich muss schlussmachen. In Muscat gibts kein Internet, aber schreiben kann ich da trotzdem..mal schauen..oder schlafen..es wird ein ewig langer tag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.