Funktioniert immer ganz grossartig. Nicht. Ich bin wirklich grosser Fan von dem kompletten Shohkonzept, habe schon oft und gerne dort eingekauft und auch immer (manchmal sogar persoenlichen) sehr netten Kontakt mit den Verkaeufern gehabt..nun mal kurz, was ich die letzten Wochen so an Wunderbarkeiten gefunden habe 🙂 Alles, wie ich finde, auch suuuper Inspirationen, wenn man Weihnachtsgeschenke selbst machen will! Aufs Bild klicken bei mehr Infowunsch.

Macht ihr dieses Jahr was selbst? Bei mir gabs letztes Jahr selbstgemachte Ohrringe, was ja sehr einfach ist, aber doch soviel toller als banal gekaufte, weil man sich ja Gedanken macht 🙂 Naechstes Jahr mag ich mich mal am Stricken versuchen..das wird ein Abenteuer *g*

1 Comment on Einmal "kurz" bei Dawanda stoebern :)

  1. mmmmuahhh…DaWanda ist total gemein. Jedes Mal bleibt man dort für längere Zeit beim Stöbern hängen. Es gibt halt verdammt viele Dinge bei DaWanda, die einfach top sind. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.