Trennungsaengste. Unter denen muss ich unbewusst unsagbar leiden, ohne hier einen Ausloeser entdecken zu koennen. Denn mir faellt wegwerfen schwer. Meine Klamotten und Schuhe, die ich mitgenommen habe, sind alte Teile. Aber deswegen ja trotzdem nicht weniger in den letzten Jahren an mein Herz gewachsen. Ja, ich trage meine Sachen lange..meist so lange bis sie echt am Auseinanderfallen sind. Und selbst dann liebe ich sie noch heiss und innig..meine Lieblingsherbstjacke sieht aus..used-Look de luxe..aber ohne sie leben kann ich nicht 😉 Somit darf sie aus Indien auch wieder mit, ist ja in Deutschland kalt und so *g*

 

Doch andere Sachen sollen nun bitte hierbleiben! Ist ja nicht so, dass ich in Deutschland nix mehr habe. Aber ich sehe mich irgendwie nie an Sachen tot, vielleicht eben weil ich so viele habe, dass ich immer neues anziehen kann. Koennte, im Durchschnitt trage ich schon haeufig die gleichen Sachen 😉 Aber das will ich ja nun aendern, denn ich habe soooo viele tolle Sachen und die nicht zu tragen aus Angst sie abzunutzen..ist ja wie bei MAC-Lidschatten total daemlich *g* Also das ist dann hier ja doch so was wie ein Vorsatz fuers neue Jahr *g* Meinen Kleiderschrank ausgiebig nutzen!

Da ich gerade Urlaub vom Urlaub hier in Indien mache, habe ich gedacht, ich ueberliste mich selbst. Ich nehme nur einen kleinen Rucksack mit und Sachen, die ich dann unterwegs wegwerfen kann. Beziehungsweise liegenlasse, jemand wird sich definitiv darueber freuen. Denn die Sachen sind zwar nach unseren Massstaeben „Used“, aber hier definitiv fuer arme Leute mehr als erstrebenswert..und mit dem Wissen faellt es mir dann doch leichter, Sachen wegzutun, die einfach soviel mit mir „erlebt“ haben..und ich auch Bilder von mir in ihnen habe *g*

Ich lese mir das hier nicht noch mal durch, da ich weiss, dass es recht gestoert klingt..hat hier noch jemand Trennungsschmerz bei Kleidung…und noch wichtiger..bei Schuhen? Hier versage ich wirklich total..beziehungsweise haben meine Eltern einfach zuviel Stauraum und sagen auch nix, wenn da Skaterschuhe stehen, die nach fuenf Festivals aussehen wie..ach wie pure Liebe

Da ich nun ja wieder Platz habe..naja oder auch nicht..dieses Outfit bitte:

sowie:

Den Pulli und die Faketasche von Ernsting’s Family habe ich schon..jetzt brauche ich „nur“ noch die Strumpfhose, die Beine und das Selbstbewusstsein genau so rauszugehen..work in progress sage ich mal *g*

2 Comments on Weg mit dem Ballast -tschuess geliebte Klamotten ;)

  1. Hihi =) Jaaaaa, kenn ich. Ich leide auch immer gar fürchterlich. Erst neulich habe ich meinen Kleiderschrank „ausgemistet“ und die nicht mehr benötigten bzw. nicht-mehr-tragen-wollen-Klamotten in große Beutel gepackt. Nun ja, die stehen jetzt noch bissl rum und ich muss mich so peu a peu davon trennen. Leider ist das ja hier mit dem mal-so-für-den-nächsten-liegen-lassen net soooo Gang und Gebe 😉
    Die Wunsch-Outfits sind super!!! Die Beine hätte ich auch gern. Gib mal die Bestellnr. rüber, höhö.

  2. ohman, die schuhe… stiefel die ich nienienie wieder trage, dürfen bei mir noch jahrelang platz wegnehmen. man weiß ja nie, man kann sie noch brauchen, vererben, vielleicht kommen sie wieder in mode. mir fällts immer leichter sachen zu verschenken. dann weiß ich es freut sich wieder jemand drüber. aber wenn ich merke dass nicht mal mehr meine schwestern das zeug geschenkt haben wollen… dann weg damit 🙂 und ja, das outfit nr. 2 find ich auch supertoll. und nein, meine beine machen das leider nicht mit bzw. DAS will keiner sehen 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.