In den letzten Tagen stehe ich ja unsagbar auf fake Goldschmuck. Heute habe ich so die ‚lieber den Spatz in der Hand‘ und ‚einen Schlüsseln ebenso‘- Phase, aber seht selbst:

1302201268813022012695

Beide Ring sind schon älter und von Forever21 (wann bitte bitte kommt ihr endlich nach Deutschland? Wie ich den Laden in Wien vollkommen aus dem Nichts und soooo überraschend abgefeiert habe!). Somit waren beide nicht teuer, aber sie sidn qualitativ super und halten, halten, halten 🙂 Besonders das Vögelchen ist einfach nur soooooooooo entzückend und hachja, ich freue mich immer, wenn ich auf meinen Finger sehe. Ja, das klingt vielleicht etwas blöd, aber hey, wie einfach man mich glücklich machen kann..unfassbar oder? 🙂

3 Comments on Die Goldgräberstimmung hält an :)

  1. Dass Ringe einen Menschen glücklich machen können, kenne ich. Das ist bei mir nicht anders. Es gilt aber für sämtlichen Schmuck. Warum sollte man sich auch nicht daran erfreuen? Ich meine, dafür hat man es doch gekauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.