Da surft man nichtsahnend und noch ohne die Februarbox überhaupt zu haben bei Douglas vorbei und findet dann dies:

Ja huch, wieso geht das denn immer so schnell *g* Aber ok, dann mal ein kurzes Previewfazit:

– mit dem French Manicure Pen kann ich spontan wenig anfangen, denn trage ich nicht. Hatte ich aber eben letzte Woche über solche Stifte eine Diskussion mit Mama, werde ich ihr diesen schnell zukommen lassen.

– DKNY: seit ich 12 bin und in den USA Tshirts von ihr entdeckte, liebe ich diese Marke. Mit den Lebensjahren kam dann auch die Lust an Parfum..somit ganz klar top fuer mich!

– Jean Paul Gaultier: auch hier schnuppere ich gerne dran und wurde im letzten dutyfree fast schwach..somit ebenfalls Daumen hoch!

– Lacoste: Schuhe

– Juicy Couture: ich sehe amerikanische Schauspielerinnen in diesen schlimmen Jogginghosen, hineingestopft in Uggboots vor mir. Ja, kann die Marke nix fuer, und der (wohl auch) Duft schonmal gar nix..aber nee, hier würde ich im Laden ganz konsequent intolerant ohne eines Blickes vorbeigehen..somit ueberrasche mich!

Ihr seht, bis auf das Hauptprodukt ist diese Box aber sowas von meins! Ich freue mich schon 🙂 Und natürlich erstmal auf die Februarbox, die sollte dann doch jetzt mal eintreffen..hat sie denn schon wer?

0 comments on Douglas Box of Beauty im März 2012 – Preview

  1. Aaaaaaaaaaaaaaaah! Du bist ein Schatz – bin ich doch schon so lange hinter dem Abo der Box her…immer heißt es „ausverkauft“ und nun: klicke ich, sie ist noch da und ich bestelle sie, bekomme gerade die Bestätigungsmail (juhu!), schaue nochmal bei Douglas vorbei und…sie ist wieder weg…
    Hab ich aber Glück gehabt 🙂

  2. Im gegensatz zum letzten Monat sieht diese Box echt gut aus. Die Marken hören sich sehr vielversprechend an ^^
    Freu mich wahnsinnig auf das Produkt von Juicy Couture!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.