Letztes Jahr gewann ich bei Iloveblossom bei einem Bloggergewinnspiel und fröhnte dann vor kurzem einem Kaufrausch deluxe. Supertoll daran, ich durfte in diesem zuckersüssen Shop 150 Euro auf den Kopf hauen..und ich sage euch, auch online fühlt sich das genial an. Wie im Süßigkeitenladen über Nacht quasi 😉 Und somit durften dann ganz viele niedliche Kleinigkeiten mit 🙂 Alles mit Liebe gemacht, alles auch im Detail wunderschön und so niedlich verpackt..hach, ich liebe den Shop wirklich..seit der ersten Bestellung schon 🙂

Schachteln :)

Eine grooooooße Schachtel und noch eine..und meine Handykamera hat hier ganz aeh interessante Lichteffekte noch als Zugabe..hat so eine mysteriöse Aura irgendwie *g*

I Love Blossom

Jedes Teil ist nochmal in so niedliche kleine Säckchen mit Herzen drauf verpackt..schade, dass ich kein Valentinstagsfan war, das hätte perfekt gepasst..somit gibt es die nun nach und nach zu Geburtstagen etc *g*

Ketten

Die Kettenfraktion..nur zwei Stück, ich habe soooo viele Ketten und ich vergesse doch häufig, sie zu tragen..da sind Ohrringe und Ringe bei mir auf der sicheren Seite, ohne gehe ich quasi nie aus dem Haus 🙂

Ohrringe

Von den Ohrringen bin ich besonders von den Scheren begeistert, denn sie lassen sich öffnen und schliessen und genau solche Details liebe ich einfach. Die Schneeflockenohrringe links trage ich gerade eben..ich will nämlich den Schnee wieder zurück und nicht diesen blöden Regen 😉

Kaffeering
Und das hier war mein Lieblingsstück, ein Kaffeering..denn passender kann ein Ring für mich einfach nicht sein 🙂 Da er allerdings etwas „schwerer“ ist, trage ich ihn am Zeigefinger, da funktioniert er einfach besser..fieserweise will ich nun immer Kaffee, wenn ich auf meine Hand schaue und trinke gerade auch wieder einen grossen Kaffee 🙂 Eine Senseomaschine ist doch schon was praktisches *g*

[ein Bild von noch zwei Armbändern ist verschwunden..oh nein oh nein *g*..die waren auch noch supersuess!] Somit als Ersatz eines meiner derzeitigen absoluten Lieblingslieder!

0 comments on Glücklich geshoppt bei I <3 Blossom!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.