Fruttini hatte vor einiger Zeit zu einer Bloggeraktion aufgerufen und ich kam in den Genuss, einige Produkte von ihnen zugeschickt zu bekommen. Ich muss gestehen, mir sagte die Marke vorher gar nichts, aber nun sehe ich sie irgendwie an jeder Ecke..jaja, man muss den Blick echt schulen *g* Auf jeden Fall habe ich diese leckerfruchtigen Köstlichkeiten bekommen:

Fruttini
Fruttini hat mehrere spannende Fruchtkombinationen auf Lager, ich entschied mich für Erdbeer-Sternfrucht, da ich Erdbeergeruch an sich eh mag und mir Sternfrucht mit dem säuerlichen Aroma recht spannend vorgestellt habe. Und ich wurde nicht enttäuscht, die Mischung riecht gar köstlich (und man muss aufpassen, dass man nicht unbewusst ein bisschen Bodylotion isst *g*). In der Kombination Duschpeeling Sorbet (welches eine ganz tolle Konsistenz hat) und Bodylotion bleibt der Geruch auch sehr lange erhalten..zum Abend hin habe ich dann mit dem Bodyspray einfach nochmal aufgefrischt und gleichzeitig meine Haut mit extra Feuchtigkeit versorgt. Dank Heizungsluft kann man hiervon im Moment ja gar nicht genug haben.

Das Produkt riecht wie Sommer und passt auch sehr viel besser in diese Jahreszeit..somit werde ich es jetzt erstmal im Schrank verstauen und zimtige Produkte nutzen, bis es nicht mehr geht 😉  Die Sorte Cranberry Choc wiederum werde ich mal probeschnueffeln, die klingt naemlich auch sehr wintertauglich. Ansonsten gibt es noch so leckere Sorten wie Limette Minze, Ananas Prosecco, Lychee Vanille, Kirsch Vanille, Ingwer Passionsfrucht, Kokos Banane und Milky Orange..also irgendwie sehr schwer, hier eine Wahl zu treffen. Kaufen kann man sie bei Müller, Karstadt, Globus und Kaufhof und fuer mehr Infos, klickt doch einfach mal hier.

Hat hier schon wer die Produkte getestet und wenn ja, welche Sorte hat es euch angetan? 🙂

0 comments on Freche Früchtchen!

  1. Ich hab die milky orange körperbutter zuhause, und bin auch sehr glücklich, über diese Wahl. 🙂
    Sie spendet Feuchtigkeit, und riecht einfach herrlich!
    Nur zu empfehlen (:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.