Heute Morgen hat der Postbote meine Box gebracht..da es ja viele gibt, die wissen wollen, was drin ist..hier zunächst mal ein Bildchen direkt nach dem Öffnen:

Glossybox Februar 2012

Das blaue Bändchen passt eher zu Ken, ja, aber ich bezweifle, dass dieses Band jemals getragen wird..sowas geht einfach schonmal gar nicht, ganz falsche Zielgruppe hier 😉

Zoeva Lip Crayon
Die miese Handyqualität scheitert hier etwas..aber der Zoeva Lip Crayon ist barbiepink! Zoeva nennt die Farbe Bonbon, pink ist sie trotzdem..auf meine Lippen wird sie eher nicht kommen, vielleicht eher in mein Ebay 😉

Art Deco Nailpolish
Weiter im Pink 😉 Der Nagellack von Art Deco in 153..von Art Deco habe ich noch keinen Nagellack, so freue ich mich hier zwar aufs Austesten, diese Farbe kommt mir allerdings auch nicht auf die Fingernägel..hier werden die Füsse (versteckt in Socken) herhalten dürfen, denn diese Farbe geht auch einfach gar nicht..wobei ich so eine auch noch nicht habe in meiner Sammlung 😉

Art Deco Lidschatten 638Dr. Bronner's Reine Naturseife

Von Art Deco habe ich schon einige Lidschatten, die mir wahnsinnig gut gefallen von Pigmentieren und Haltbarkeit, somit freue ich mich auf diesen..in die Lidfalte zwecks dunklerem Highlight zum normalen Tagesmakeup stelle ich ihn mir super vor..mal sehen, wie er sich morgen so macht 😉
Zu der Seife kann ich absolut null sagen, ich kenne die Marke nicht, ich rieche erkältungsbedingt gerade wenig, ich mag Zitrusdüfte aber in der Regel sehr und somit kann ich hier eher nix falsch mit machen..eine Review folgt, Naturprodukte sind ja mein Augenstern.
Valentina Parfum
Für mich eine beliebige Parfumprobe, ich rieche etwas blumiges..wenn die Erkältung weg ist, kommt die Probe in die Handtasche, damit ich auch unterwegs lecker dufte..da ist im Moment noch eine sehr leckere Probe von Michalsky und Urban Nomads (oder so on der Art) drin..die duftet sooooo gut! Wenn ich nach ein paar Stunden tanzen im Club diesen Duft auffrische, werde ich wirklich quasi direkt danach von irgendwem angesprochen, da ich so gut riechen würde..also wenn jemand angesprochen werden will, ich habe eine Idee 😉 Dazu eignet sich dieser Duft hier zwar glaube ich weniger..aber nugut, testen wir es aus!

Meine Glossybox. Nun zeigt mir eure 😉

0 comments on Glossybox Februar 2012 – ein bisschen zuviel Barbie!

  1. Meine ist heute gekommen und sie ist mal wieder ganz ok, nach letzmonatigem Reinfall. Ich habe generell keine Barbiefarben bekommen, worüber ich sehr dankbar bin lol.
    Lg

  2. Danke für deinen Kommi zu „Sommerhaus mit Swimmingpool“ und vor allem danke für den Buchtipp =) Werde ich sicherlich in naher Zukunft mal lesen.

    Cooler Blog, so by the way!

    Liebste Grüße

  3. hi,

    der nagellack gefällt mir extrem gut. ich bn ein artdecofan und steh auch total auf den liedschatten.
    bin ja eher der blassrosa und dunkel lila typ, da kommen meine augen supergeil zur geltung und das wollen wir doch 😉

    super päckchen und danke für deinen artikel. genau das richtige zum abend lesen

    grüße maxi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.