Eigentlich habe ich total unkomplizierte Nägel. Aber in den letzten Wochen hatten die wohl auch diverse Anpassungsschwierigkeiten zurück in Deutschland. Ausgedrückt wurde dies durch Absplittern, Abbrechen und sich sehr gummiartig Verbiegen-Lassen. Da ich zwar ein riesiger Nagellackfan bin und auch diverse Repair-Lacke habe, wenn die Nagelhaut rumzickt, der Nagel verfärbt ist etc..war ich hier doch mal wirklich produktlos! Aber da kam dann der echt winzige Kosmetikschrank von Mama zum Einsatz (welche vielleicht fünf Nagellacke hat..). Aber sie hatte genau die Wunderwaffe, die ich gebracht habe:

Nagelaufbauserum AlverdeSchleifchenring
Ich muss sagen, ich wollte zunächst echt nicht, denn das Zeug sieht so glibberig-schleimig aus und dann sind da auch noch grüne Kügelchen drin..aber da meine Mama mir davon wirklich schon lange vorschwärmt, überwand ich mich und es ist echt faszinierend! Ich habe das Produklt jetzt vielleicht alle 3-4 Tage draufgemacht (und dann auch einen Tag konsequent keinen anderen Nagellack getragen) und meine Nägel sind wieder meine alten Nägel! All diese komischen neuen zickigen Eigenheiten sind wieder weg..lediglich das Nagelbett ist etwas hügelig, was ich aber den Glitterpartikeln der letzten Nagellacke zuschreibe..das geht somit auch wieder weg 😉 Das Produkt wird definitiv nun auch in mein Nagellackparadies (aka meinem Kühlschrank) einziehen..eine wirklich zu empfehlende Wunderwaffe 😉

Und damit der Post nicht nur ein Produkt in den Himmel lobt, noch ein niedlicher Ring, den ich beim Aufräumen fand..von Sixt vor ewigen Zeiten mal gekauft, selten getragen, da er wie immer zu groß für den Ringfinger ist (wieso ist mir denn nur an den Händen S zu groß *g*) und am Zeigefinger stört das süße Schleifchen im Alltag leider doch etwas..aber ab und an darf er mit mir ausgehen..wenn ich meine französischen Momente habe quasi 😉

Hat hier noch wer ein tolles Nagelaufbauprodukt zu empfehlen? Meine Mama schluckte sonst immer Kieselerdetabletten und (ich glaube?) Karotinkapseln, was aber beides bei weitem nicht so geholfen hat wie das Nagelaufbauserum..wobei hier die Frage ist, was wir reparieren. Denn die ‚Ursache‘ wird das Produkt wohl kaum zerstören..hm..nungut..Tipps anyone? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.