macht einfach nur sooooo glücklich. Dann noch die richtigen Menschen und die richtige Musik und man vergisst die Stunden. So geschehen gestern Nacht in Frankfurt im Tanzhaus West. Neben dem U60311 mein liebster Club in Frankfurt und dieser wird bald auch der einzige bleiben. Denn das U schliesst ja leider Ende des Monats und nimmt Frankfurt ein sehr starkes Stück Weggehkultur weg..im Gegensatz zu Berlin ist Weggehen in Frankfurt und Darmstadt nämlich leider echt nicht immer allzu einfach..

Ihn habe ich unter anderem gestern live erlebt..ein Fest 😉

Da wir bis 11 Uhr tanzen waren, gab es eben minimalen Schlaf und nun wird frittiert und Pizza gebacken..dazu gibt es trashigen Fernsehsendungen und ein Puzzle..in Kombination mit meinen Freunden unübertreffbar 😉 Euch allen einen schönen Feiertag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.