Da ich gerade on the road bin, habe ich mir einige der kleinen Luxusproben aus der Douglas Box of Beauty von den letzten Monaten mitgenommen. So kriege ich – da ich die Produkte in einem kurzen Zeitraum nutze – einen guten ersten Eindruck, von längerem Gebrauch habe ich allerdings keine Ahnung..also hier der gefilterte erste Eindruck nach 2 Wochen „mit“.

Es handelt sich, wie der Titel schon sagt, um das Duschgel ck one shock for her. Ich hatte ergiebige 30ml, die normale Größe ist 150ml und kostet 9,95 Euro bei Douglas (hier gehen auch die Bildcredits hin). Das Duschgel wird als blumig beschrieben und das ist er auch. Allerdings ist er nicht nur blumig, sondern sehr süß blumig. Mir schon zu süß. Dankenswerterweise (in meinem Fall) verfliegt der Duft seeeehr schnell nach dem Duschen wieder. Sollte man den Duft länger halten wollen, sollte man sich definitiv nach der dazugehörigen Bodylotion umsehen. Das Duschgel ist transparent, sehr gelartig und schäumt leider nicht allzu gut. Da ich meinen Schwamm nicht dabei hatte, musste ich nur mit den Händen einseifen und ja, das war dann nicht so das Hammerduscherlebnis. Leider.

Mir war der Duft also zu süß, meine Freunde jedoch meinten, sie würden „Fruchtzwerge“ riechen und fanden es ganz nett. Aber hm, meines war es nicht wirklich. Enorm pflegend war es auch nicht, ich habe danach eigentlich immer eine Bodylotion verwendet. „Verwöhnend“ und „spritzig“ wie es die Beschreibung suggeriert, ist es also nicht. Somit für mich echt kein Empfehlungsprodukt, da mir der Geruch an sich schon nicht zusagt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.