Gesehen Fußball, Inception, bisschen Fernsehen

Gelesen nur Zeitungen irgendwie..und bisschen Fachliteratur

Gehoert Rollergirls, Zola Jesus, Robyn, Maximo Park


Bild via weheartit

Getan viele Freunde/Menschen getroffen; getanzt; gefeiert; gelebt!

Gegessen selbstgemachte Pizza; Erdbeerkuchen; Spargel

Getrunken Kaffee; grüner Tee; Weißwein

Gedacht es gibt Menschen, die sieht man Ewigkeiten nicht, aber sobald man sie wiedersieht, ist es, als sei es nie weggewesen

Gefreut Sonnenschein & gute Gespräche

Geärgert den bösen Regen, der mir soviel Stau dank Aquaplanning verursacht hat

Gewünscht Zeit!

Gekauft Primark! Und Kaffee 😉

0 comments on Sunday again.

  1. dein „gedacht“ gefällt mir am besten…das sind immer sehr schöne momente, wenn man diese leute wieder sieht und man kann viel kraft daraus schöpfen..zumindest mir geht es dann immer so 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.