Der Wochenrückblick diesmal erst am Montag, aber das Wochenende war einfach viel zu anstrengend und zeitknapp, um gestern noch zu bloggen..somit machen wir alle kurz, als ob wir noch im Wochenende und nicht schon mmitten im stressigen Montag sind (findet noch wer, dass Montag immer der stressigste Tag ist??).

Gesehen Alien von 1979 zur Vorbereitung auf Prometheus, Life happens, die letzte Glöckler-Folge und bisschen Punkt 12 😉

Gelesen die Physik-Masterarbeit eines Freundes zur Korrektur; diverse alte Zeitschriften; Andamanen-Infos; paar alte Bücher immer Kapitelweise

Gehört Get Well Soon; Max Herre; da ich auf dem Nonstockfestiva war u.a. live: Turbostaat (!!!!), Supershirt, Egotronic, Prinz Pi, Slime, Dota und ein Stadtpirat

Getan endlich die Steuererklärung für 2011; Nonstockfestival; Geburtstagsparty eines Freundes; zu Tode getanzt im Tanzhaus West; Sport; Hautarzt; viele Kaffees bei McCafe (die Stempelkarte ist ein Traum, schon das 4. Getränk ist gratis)

Gegessen gestern megalecker orientalisch in Darmstadt (u.a. Safranreis mit Berberitze und dazu Gemüse-Pilz-Mischmasch); McFlurry Twix (endlich zurück!); Zimteis; die neue Obsession Bananen-Schokoladen-Müsliriegel; viel Obst mit Joghurt

Getrunken Kaffee, Cappucchini; Bad Vilbeler Urquell Wasser; Pepsi Max (das beste Lightgetränk so far)

Gedacht Mach kaputt, was dich kaputtmacht.

Gefreut neue nette Menschen kennengelernt; gute Musik gefunden

Geärgert Unzuverlässigkeit anderer, die mich wiederum als Konsequenz bei anderen schlecht dastehen lassen

Gewünscht mehr Zeit und dass die, die ich habe, einfach langsamer verstreicht..Leben geht zu schnell.

Gekauft ich sage nur, ich war bei Primark *g* Hauptflegezeugs aus der Apotheke (ich hoffe, es hilft..zur Zeit will meine Haut sterben); Benzin *g*; kein Handy..was ich will, gibt es bei Tmobile nicht..dooooof!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.