Mein allerliebster Hundemann wird heute 8 Jahre..und da ich ja nun erstmal nicht mehr in Berlin bin, konnte ich heute auch nciht mit ihm Gassigehen und ihn nach Herzenslust verwöhnen (hat seine Besitzerin aber zum Glück..wer mal was wirklich tolles für seinen Hundi will, ab zu Hauptstadthund in den Prenzlauer Berg, besser geht’s kaum)..und so konnte ich ihm nur von weitem gratulieren 😉

Hund mit EisHundHund

Wir kennen uns ja erst seit knapp 2 Jahren..aber hachja, er bestätigt mich immer wieder darin, dass ich später einen eigenen Hund haben mag, der genauso toll sein wird 🙂 Und dickköpfig und verfressen und sooooo voller Liebe

Hat hier wer einen Hund? 🙂

0 comments on Hundesehnsucht :(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.