Hach, ich fühle mich ja wie bei den Oscars..da flattern doch wirklich schon drei Blogawards in meinen Briefkasten..danke danke danke! Es gibt nix tolleres als einen Kommentar unter einem Artikel zu finden (woohoo, jemand da draussen liest mich!) und dann auch noch einen Award verliehen zu kriegen (woohoo, jemand da draussen liest mich GERNE!) 🙂

 

Natweety, Candyrose & Merendina vielen vielen Dank! Ihr zaubert mir hier gerade echt ein Honigkuchenpferddauergrinsen ins Gesicht 🙂 Und ich gebe auch gleich zurück, dass ich eure Blogs auch sehr gerne lese und froh bin, hier so eine tolle Community gefunden zu haben..man kann den Tag doch gar nicht besser starten wie mit einem Blick in den Reader und spannenden neuen Artikeln 🙂

Also auf eine weitere tolle gemeinsame Bloggerzeit..ich tagge hier allerdings mal niemanden, da fast alle meine liebsten Blogs schon einen oder mehreren Awards bekommen haben..aber ihr wisst ja selbst durch mein Kommentieren, dass ich euch alle wahnsinnig gerne lese, oder? 🙂 So, genug der Gefühlshudelei..ab zur Kosmetikerin..quälen lassen zum Runterbringen *g*

0 comments on Blogawardregen! :)

  1. Danke auch für deine lieben Worte! Es ist schön zu wissen, dass man liebe Leserinnen hat. Da macht das Bloggen gleich noch viel mehr Spaß. Ich mag deinen Blog sehr gerne und lese ihn regelmäßig. Mach weiter so!
    Viele liebe Grüße und ein dickes Dankeschön für dein Lob,
    Merendina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darĂĽber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.