In meiner alten Wohnung hatte ich (wie viele von euch bestimmt auch) selbstgebaute Nagellackregale, auf die ich auch ultrastolz war..selbst ist die Frau und so (singen jetzt auch alle „Independent Woman“? brav *g*). Jetzt bin ich allerdings übergangsweise (in 3 Wochen geht’s los!) bei meinen Eltern und konnte die ja schlecht mitnehmen und hier an die Wände montieren..aber, ganz passend habe ich ja die Douglas Box of Beauty abonniert und mir nun folgendes gezaubert:

Kosmetik-Ecke

Das Chaos drumherum bitte mal gekonnt ignorieren, das sind meine allday-Produkte..es geht eher um den kleinen Nagellackboxenschrank..die Nagellacke passen da nämlich von der Größe her perfekt rein 🙂 Klar, man kann sie sich nicht soooo toll ansehen, aber ich weiss eh, welcher Lack wo ist..jaja, Freak 😉 Ich schütze sie so immerhin vor der Sonne und vor Dieben..wer errät schon, dass in diesen Boxen Nagellacke drin sind und diese auch einiges Wert (warum bin ich eigentlich Chanel-Lacken so verfallen?).

Gestern beim Einkaufen fiel mir dann bei TK MAXX diese wundervolle Serie in die Hände, die ich schon ewig gesucht habe und nun..obwohl der Sommer vorbei ist, endlich habe. Am liebsten würde ich sie in einem Tresor einschliessen und einfach immer nur angucken..aber nein, nachher werde ich todesmutig eine Farbe auflackieren und beten, dass ich nicht enttäuscht werde. Natürlich handelt es sich hierum:

OPI Outrageous Neons

Sind sie nicht wunderwunderwunderschön? Der gelbe Lack war Liebe auf den ersten Blick (nämlich von hier)! Das Set gabs für (immer noch!) 19,99 Euro, aber ich konnte einfach nicht mehr warten, bis ich im Februar in den USA bin 🙂 Schade ist, dass weder ein grün noch ein blau dabei ist..morgen gehe ich hier nämlich auf ein Openair mit eben dem klangvollen Namen Green&Blue und das wäre ja die perfekte Gelegenheit..aber nungut 🙂 Mit enthalten sind ganz links ein weisser Unterlack und ganz rechts ein Topcoat, also alles, was man braucht.

Gleich werden die Nägel ablackiert und dann schreit es gelb, gelb, gelb von meinen Nägeln..hach, was bin ich hibbelig, das muss einfach toll aussehen 🙂 Kann hier noch jemand Neonlacke sehen oder seid ihr alle schon übersättigt und in richtiger Herbstlaune? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.