In der letzten Woche war ein ein wenig alleine und mit Mama in Darmstadt und in Frankfurt einkaufen..primär habe ich im SALE geschaut und dann bei Tk Maxx in der Kosmetikabteilung *g* Also Kosmetik, Klamotten aber auch Bücher kommen gleich auf euch zu..wer Lust hat, sich meine Einkäufe anzugucken, hier geht es los:

Wer sagt, ein Blog ist zum Lesen da, hier habe ich nochmal zusammenfasst, was es alles geworden ist:
– OPI Outrageous Neons mini Nagellackset (TK Maxx)
– Elf Mineral Romantic Set (TK Maxx)
– Essence Nail Art Glowing in the dark Topcoat
– Produkte von Papulex (Apotheke)
– Tanktop von Hometown Heroes (von Urban Outfitters)
– Hoodie von Ragwear (MyZeil)
– Shirt von Revealation (MyZeil)
– Tasche von ich habe keine Ahnung wie sie heissen (Zeilgalerie)
– Poster von Niklas Fiedler (Zeilgalerie im Laden „Souvenir“)
– Kaiser, Kriege und Kokotten von Christoph Schulte-Richtering
– Zeitoun von Dave Eggers
– Natürliche Mängel von Thomas Pynchon
– L.A. Candy von Lauren Conrad

Auf meinen Nägeln trage ich von Catrice „Purpelized“ (welcher leider enorm schnell absplittert..); die Ohrringe sind von Primark (aktuell für 1,50 Euro) und das Shirt uralt von Huxley..ach und der zuckersüße Kaffeering ist von Iloveblossom 🙂

Frankfurt hat wirklich Spass gemacht und ich bin dort tagsüber viel zu selten (nie *g*), was geändert werden muss. Leider war ich montags unterwegs, wo jedes Museum zu hatte, aber da ich eh bald mein indisches Visum beantragen und wieder abholen muss, werde ich noch zweimal Frankfurt tagsüber erleben dürften..also falls noch wer Geheimtipps hat, immer her damit 🙂

Habt ihr zufällig auch schon eines der Bücher gelesen oder ein anderes von mir gekauftes Produkt ebenso? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.