Bei ANNY konnte man den letzten Monat (glaube ich zumindest) auf Facebook täglich mitspielen und Nagellack gewinnen..da habe ich dann ab und an auch mal mein Glück versucht und einmal gewonnen. Ich dachte eigentlich, dass ich einen Lack gewonnen habe, heute kam dann aber folgendes an:

ANNY Nagellacke

Die Lacke haben sich verdoppelt 😉 Es gab einmal einen blauen mit dem Namen „389 blue hour in town“ und dann dem roten „130 Passion“. Sie sollen Trendlacke aus der aktuellen Kollektion sein, aber zumindest den blauen Lack habe ich schon 😉 Somit..nicht ganz neu und aktuell *g* Aber trotzdem schön und umsonst..also nicht meckern, sondern mehr über den roten Lack freuen. Genau so einen habe ich nämlich noch nicht (wenn ich jedes Mal einen Euro bekommen würde, wenn ich das über einen Nagellack sage *g*).

ANNY Nagellacke sind mir jedoch nicht allzu gut gesonnen; ich habe bisher 5 Stück (auch mal gewonnen) und bis auf den Top Coat fand ich sie in Auftrag und Haltbarkeit eher mittelmässig und nicht den Preis wert. Mal sehen, ob „Passion“ mich hier eines besseren belehrt..Da ich fast immer rote Zehennägel habe, wird er auch bald zum Einsatz kommen 🙂

Wie sind eure Erfahrungen mit ANNY? Und hat noch wer bei Facebook gewonnen? 🙂

0 comments on Gewinn von ANNY :)

  1. echt coole Farben. Die roten Annys halten bei mir eigentlich recht gut. Hab aber eher gedeckte Farben von dieser Marke zu Hause. Bin mal gespannt, wie gut die Knalligen bei dir halten! Viel Spaß beim Ausprobieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.