Vor kurzen hatte ich euch ja von meinem Gewinn bei einer Facebookaktion von ANNY erzählt. Somit musste meine momentane Neonstimmung nun weichen und es wurde etwas klassischer auf meinen Nägeln. Bzw für einige sogar verstörend, denn es wurde rot 😉 Diese Farbe gibt es eigentlich nur auf den Zehennägeln bei mir..aber ganz ehrlich, ich glaube, ANNY hat es mit der Nuance 130 Passion geschafft..ich bin wahnsinnig begeistert von meinen Nägeln!

NOTD ANNY 130 passion
(das Übermalte übersehen wir mal geschwind, das war direkt nach dem Lackieren *g*)

Der Lack lässt sich super mit dem Pinsel auftragen, ist nicht zu zäh, nicht zu flüssig. Er deckt allerdings erst nach der zweiten Schicht, vorher schimmert das Nagelweiss durch. Zur Haltbarkeit kann ich sagen, ohne Überlack lebt er drei Tage gut, danach gibt es Tipwear. Er hatte allerdings so einen enormen Eigenglanz, dass ich mir dachte, ich spare mir den Top Coat einfach mal (ja, ich bin vielleicht etwas faul *g*). Mit Nagellackentferner geht er ohne Murren ab und hinterlässt auch keinen Rosastich etc..ich überlege nun ernsthaft, diesen als meinen „2,5 Monate nur einen Lack“ mit nach Indien zu nehmen, da er mir auf den Händen gefällt und für die Füsse muss es ja eh immer rot sein..aber eigentlich hasste ich es, auf allen zwanzig Nägeln dieselbe Farbe zu haben..andererseits will ich nicht ganz so verrückt sein und auch noch mehrere Nagellacke mit nach Indien nehmen (mein Rucksack Beautycase ist eh schon mehr wie voll)..ich muss mir mal Gedanken machen 😉

Im DM war ich natürlich auch mal wieder, allerdings nur kurz und auch nur mit dem „ich gucke mir mal die neuen LEs an“-Gedanken..als ich am Catricenagellackaufsteller vorbeilief, wurde es bösartig, soooo viele „New“ Schilder und dieser eine Goldlack..hach, ich habe ihn nicht mitgenommen, aber ich weiss schon, was ich mir im Dezember zulegen werde *g* Dafür gabs dann diese beiden Hübschen:

DM Haul LE

Aus der aktuellen Cherry Blossom Girl LE durfte der Blush mit, da er meinen Blick sofort auf sich gezogen hat und der Tester mir auch genug sichtbares Produkt abgab (das ist so mein Problem mit den Blushes von Essence, man sieht sie nämlich nicht *g*). Natülich hat der Blümchendruck noch so übriges getan, da er einfach nur niedlich ist. 9g sind drin und der zauberhafte Name ist 01 Asian Sensation (damit sollte ich dann ja für Indien gerüstet sein *g*). Ein LE Lack durfte von Catrice dann noch mit, ein ganz schönes grün-Gold-Schimmer-Gemisch, welches mir zwei Namen anbietet: C01 Be Aztec! und UpperWILDside..ich entscheide mich für die erstere Variante. Irgendwie ein perfekter Sommer-Herbst-Überlack, da er schon im grünen, etwas herbstlicheren Ambiente scheint, doch durch das Schimmern noch genug Sonne mit rüberbringt..ich freue mich schon sehr auf das Lackieren! 🙂

Und nun noch eine traurige Nachricht, da mein Lieblings- Tinted Lip Balm in der Farbe Hibiskus von Burt’s Bees nämlich den Sommer nicht sehr gut überlebt hat 🙁 Irgendwie ist er mir gestern in der Tasche zebrochen/angeschmolzen/halb verendet ist..zum Glück habe ich noch ein Backup sollte er nicht zu retten sein..ich will Herbst, jetzt sofort! 🙂

Burt's Bees Tinted Lip Balm Hibiskus

Habt ihr auch Sommeropfer zu beklagen? 🙂 Und was habt ihr euch aus den aktuellen LEs gegönnt? Ich habe noch enorm mit dem Wimpern von der Cherry Blossom Girl LE geliebäugelt, aber ich sah einfach keinen Anlass, zu dem ich sie tragen könnte *g*

2 Comments on NOTD: ANNY Passion & ein winziger DM-Haul

  1. Ohhh der nagellack ♥ DANKE 😀 jetzt muss ich Shoppen gehen!

    Bei mir hat zum glück nichts diesen Sommer gelitten, kommt aber denke ich mal auch davon das wenn ich aus dem Haus gehe nur die Sachen für meinen kleinen mit nehme und für mich mein Handy 😀 ansonsten darf alles im dunklen bad schlummern und der rest der in meinem Schrank rumfliegt 😀

  2. Ohhh der nagellack ♥ DANKE 😀 jetzt muss ich Shoppen gehen!

    Bei mir hat zum glück nichts diesen Sommer gelitten, kommt aber denke ich mal auch davon das wenn ich aus dem Haus gehe nur die Sachen für meinen kleinen mit nehme und für mich mein Handy 😀 ansonsten darf alles im dunklen bad schlummern und der rest der in meinem Schrank rumfliegt 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.