Gesehen Katy Perry: Part of me; Girl in Progress; Lola Versus

Gelesen The Copy Book; Unikrams; diverse Magazine in diversen Wartezimmern; Natürliche Mängel von Thomas Pynchon

Gehört Max Herre; Bratze; Saalschutz; Nicolas Sturm; Get Well Soon; Friede Wiedmann; Moonbootica

Getan endlich einen Freund nach 5 Monaten wiedergesehen (und einen Tag in der Provinz verbracht *g*); Pubquiz; indisches Visum beantragt; im Museum des Kunstvereins Frankfurt gewesen; bei Urban Outfitters geshoppt; Leberflecken entfernen lassen

Gegessen Wassermelone; bei Urban Kitchen in Frankfurt (yummi!); Obst mit Joghurt; Twix White; Mamba; die besten Brötchen der Welt (Wasserweck bei Bäcker Eifler); Zimteis

Getrunken langweilig wie immer gaaaanz viel Kaffee (bei Starbucks gibts bis 12 Uhr jeden Tag jedes Getrönk für 1,50..wie könnt ihr mir das antun *g*); Sprudelwasser; weihnachtliche Tees sowie grüner Tee; Zuhause-Senseo-Kaffee mit dem leckeren Schwartau Kaffeesirup „Indian Moments“

Gedacht mein Zeit empfinden ist echt gestört, alles geht immer sooo megaschnell; wooohooo, nur noch das Visum und ich bin wieder in Indien; Beziehungen ändern sich manchmal so schnell und manchmal nie!

Gefreut diverse tolle Gespräche mit Freunden & Quality-time mit der Familie 🙂

Geärgert dass ich mich von einigen Menschen immer scheisse behandeln lasse, es weiss, es nicht zulassen will und dann doch zu schwach bin, um es nicht zu tun (aber: ich habe es jetzt schon ein paar Tage ohne geschafft *g*)

Gewünscht dass ich nicht soviel Zeit im Auto verschwenden muss

Gekauft 1 Top/ 1 Shorts /1 Kleid im SALE bei Urban Outfitters; Cherry Blossom Girl LE Blush und ein Catrice LE Lacke bei DM und ganz viele Papulex-Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.