Gesehen Drop Dead Diva, Rookie Blue (da ich sonst keine aktuellen Serien habe..Notstand!)

Gelesen Fachliteratur für mein Seminar & mehrere Doktorarbeiten für meine eigene Doktorarbeit 😉

Gehört diverse Djs live (hallo Berlin!); Bratze; Max Herre; Digitalism

Getan In Heidelberg gewesen; aktuel in Berlin sein; alte Freunde getroffen sowie neue gefunden 😉

Gegessen Sesamringe (!); Falafel; thailändischen Tofu und Curry; viiiiiele Äpfel; Pommes

Getrunken Kaffee; Club Mate; Rhabarbersaft (mit Wodka, den man null schmeckte)

Gedacht nicht für jedes Probem scheint es eine Lösung zu geben, die auch nach mehr als drei Schritten ersichtlich erscheint; Berlin ist sie eindach, diese Stadt in der ich mich fühlen kann als kann ich „frei atmen“

Gefreut in Heidelberg und Berlin gewesen zu sein; gute Gespräche und tolle Zeit mit Menschen gehabt zu haben; über ein neues Shirt und einen megareduzierten Mantel 😉

Geärgert nada

Gewünscht wie immer nur Zeit und bessere Beine/Füße, die nicht so jämmerlich früh schlappmachen *g*

Gekauft Shirt bei New Yorker; Mantel im SALE bei Wo killed Bambi (ein Laden, den ich eigentlich nicht mal betrete, aber meine Nachmieterin wollte rein; Ringe bei Weekday, viele Zugkarten und natürlich die MFG 😉

0 comments on Sunday again.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.