Sponsored by Coty

Wer meinen Blog schon ein paar Monde verfolgt, weiß um meine Duftaffinität! Parfum kann man nie genug haben und wenn man erstmal ein, zwei, vierzehn Düfte gefunden hat, die zu unterschiedlichen Facetten des eigenen Selbst passen, kann man doch nie aufhören, weiterzusuchen 😉 Ja, ich gehe gerne zu Douglas (mit Mp3-Player, damit ich nicht andauernd genervt werde *g*) und schnuppere mich da durch..und ja, ich freue mich jetzt schon auf den Dutyfree..da kommt immer mindestens ein Duft mit *g*

Eigentlich reizen mich nun „Stardüfte“ nicht allzusehr; ich nutze im Moment für den Standardalltag von Heidi Klum „Shine“, da es mir mal in der Glossybox über den Weg lief..aber nein, gekauft hätte ich es nie (obwohl es besser riecht wie erwartet). Irgendwie verhält sich dieses „ein Star riecht auch so“-Gefühl konträr zu meinem Kaufverhalten, denn ich will gar nicht wie Beyonce etc riechen 😉 Nun aber endlich zum riesigen ABER:

 

 

Das Parfum von Lady Gaga macht mich enorm neugierig, da ich die Künstlerin für sehr ausgefallen halte und das auch ihr Duft sein wird. Allein schon, dass es schwarz gefärbt ist, finde ich grossartig..ansonsten erinnert mich der Flakon an eine Spinne oder ein Alien oder eine Kralle..eher weniger schönes auf jeden Fall 😉

Teuer ist es mit 30 Euro für 30ml mal gar nicht..und ich will es unbedingt noch ganz schnell probeschnuppern..ich kann mir unter der Duftbeschreibung opulente Blumenpracht, Belladonna, Weihrauch, Aprikose, Honigtropfen, Tigerorchidee und arabischer Jasmin eher weniger vorstellen..aber Neugierde pur!

Hat schon wer von euch dran geschnuppert? Was sagt ihr, ist es eures? Oder auf was für „Star-Düfte“ steht ihr denn so? 🙂 Die Ecke vernachlässige ich in Geschäften bisher echt (noch) *g*

0 comments on Lady Gaga – Fame ..wer durfte es schon schnuppern?

  1. Oh ja ich als Duftjunkie stimme dir total zu ;-)man kann nie genug Parfum haben.
    Ich habe letzte Woche an ihm geschnuppert.Er ist süßlich,leicht fruchtig,blumig und auch etwas pudrig.Er hat schon auch etwas sinnliches.Ich finde ihn gut tragbar für den alltag,ich hatte aber irgendwie etwas anderes erwartet.Der Flakon ist toll und das mit der schwarzen Flüssigkeit find ich auch ganz lustig(hinterlässt auch keine Spuren).An Stardüften mag ich z.B. M Mariah Carey,By night von C.Augilera und Glow von JLo sehr gerne.Lg

  2. Ich habe zwar noch nicht geschnuppert, aber habe sehr viel positives darüber gelesen.

    Ich habe auch sooo viel Parfum und bin immer sehr neugierig wenn ich höre, dass ein neuer Duft auf den Markt gekommen ist.

    Welchen Duft ich auch sehr mag ist von Aura von Swarovski. Diesen Duft finde ich sehr besonders.

    Lg Beti

  3. Ich liebe Lady Gaga und deswegen war ich so gespannt auf das Parfüm, aber als ich das erste Mal daran gerochen habe.. gar nicht gut! Ich finde, es riecht sehr aufdringlich, sehr stark und auch dezent männlich. Gar nicht mein Geschmack!

    Lieblingsparfüm ist von Taylor Swift „Wonderstruck“, selten so einen schönen Duft genossen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.