Auf der Seite 4founders kann man im Moment an einem Gewinnspiel teilnehmen, was ich hiermit tue (und euch auch wenn ihr dann Konkurrenz seid, dazu animiere). Man muss lediglich etwas über die Seite schreiben und that’s it.

Interessant ist die Seite für Gründer und Selbstständige – zweiteres bin ich ja sogar und somit im Zielgruppenschema. Artikel zu den Themen Businesspläne etc. finde ich (noch) nicht allzu spannend, ich lebe auch eher etwas chaotisch (und trotzdem funktionierend). Gut auf der Seite finde ich aber das Lexikon, wo auch einem Laien wie mir kurz und knapp die wichtigsten Begriffe erläutert werden. Allerdings könnte man hier noch viiiiiel mehr Begrifflichkeiten einbringen und erklären (als Anregung!).

Sollte jetzt einer von euch Lust haben, mitzumachen, hier geht’s lang… Weihnachten kommt ja bald und da sind sowohl ein Ipod wie auch Amazongutscheine nie verkehrt, oder? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.