Einmal Herbst zum Anziehen!

Einmal Herbst zum Anziehen! von sayurilala, nickel free jewelry enthaltend

Wäre ich gerade in Deutschland würde ich mich dem Herbst anpassen und all seine wunderschönen sich wechselnden Farben aufgreifen (wobei, nach neuesten Berichten von Freunden müsste ich dann ja komplett in weiss rumlaufen)… auf jeden Fall liebe ich das Outfit und gaaaaanz besonders die Schuhe 🙂 Seid ihr auch bei Polyvore? Wenn ja, schickt mir doch euren Namen wenn ihr mögt, dann guck ich mal bei euch vorbei 🙂 Inspiration kann man ja nie genug bekommen!

0 comments on Einmal Herbst zum Anziehen :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.