Auf der Suche nach Geschenken bleibe ich einfach immer wieder bei Schmuck hängen (ich glaube, ich hätte echt ein Mann werden sollen, denn dann könnte ich meiner Freundin immer Schmuck schenken..so bleibt es dann doch meist leider bei der Armbanduhr). Somit muss ich mich also immer selbst beschenken, will ich etwas aus dieser Ecke kaufen. Gefunden habe ich heute die Marke Dodo Schmuck, welche ein ganzes Schmucksystem anbietet, das man sich selbst zusammenstellen kann. So entstehen dann ganz individuelle Stücke, die eine tolle Geschenkidee sind oder auch einfach etwas besonderes, wenn man sich selbst eine Freude machen mag.

Man wählt einfach ganz nach Belieben aus, was man so haben mag und hat hier keine Grenzen. Es gibt verschiedene Materialien und eine nahezu unendliche Auswahl an Silber-/Goldanhängern, die man kombinieren kann. Als Basismaterial gefallen mir besonders das folgende Armband:

Ganz schlicht kommt es daher und kann doch auf so vielfältige Weise nun verschönert werden. Kostenpunkt des Baumwollbandes ist 16 Euro, also noch ein sehr humaner Preis. Mir besonders gefallen diese Anhänger, welche ich dann durch Knoten an dem Band befestigen würde..viele würden ja silber und gold nicht mischen, ich bin da allerdings nicht so, bei mir darf das gerne gemeinsam einhergehen 😉

Der silberne Knopf gefällt mir sehr gut – schlicht und doch etwas besonderes. Er bietet sich prima als Trennelement an, ich würde mir quasi hiermit mehrere Abschnitte (mit Knoten noch) ins Armband einteilen wie ein Gliederarmband und in diese Abschnitte dann solche goldenen Anhänger füllen. Die Fledermaus ist doch auch einfach nur total niedlich und für mich als Nachtmensch passt sie auch hervorragend 🙂 Es gibt hier auch Buchstaben als Anhänger, was ich immer eine sehr süße Idee finde, wenn man seine oder die Initialen eines geliebten Menschen in ein Schmuckstück einfliessen lässt (und anders wie bei einer Gravur kann man sie hier notfalls auch ganz einfach austauschen *g*).

Im Schmuck Online Shop Von Hofen gibt es noch eine seeeeeeehr große Auswahl an verschiedenen Ketten und Anhängern von Dodo und wer noch ein außergewöhnliches Weihnachtsgeschenk sucht, hier findet ihr bestimmt etwas!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.