Ich hatte zwar schon einen Kofferpack-Beitrag getippt, aber vielleicht findet der ein oder andere ja auch mal ganz interessant, wie so ein indisches Hostelzimmer (für 3 Euro die Nacht) aussieht..klar ist die Qualität des Videos bescheiden, von den Lichtverhältnissen fangen wir gar nicht mal an, aber hey, das ist ein direktes, unzensiertes Stück Indien (bisschen aus der Vergangenheit, da es schon im Oktober 2012 gedreht wurde, aber das ist doch ok)..also wer Lust hat, einmal klicken und los geht’s:

Und ich geniesse jetzt erstmal ein zweites Adventsfrühstück mit Mandarinen und Lebkuchen, yummi! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.