Zur Zeit habe ich andauernd goldene oder ganz dunkle Nägel..dabei sollte man doch eigentlich mal richtig rot auf die Nägel knallen..naja, an Weihnachten wird es dann wohl wieder ein wunderschönes tannengrün, immerhin passt das dann doch zum Anlass 😉

NOTD: Black Night in Vegas

(wir ignorieren die noch nicht ausgebesserten Übermalungen *g*)

Der schwarze Essence Colour & go „black is back“ ist richtig mies! Entweder habe ich ein Montagsprodukt oder die Lacke sind nicht gut, denn er ist zähflüssig, lässt sich nur sehr mühselig auftragen und das auch definitiv nicht gleichmässig..immerhin ist er halbwegs schnell getrocknet, aber mehr gute Worte finde ich nicht. Denn splittern tut er auch schon ab Tag 2..bah! Da er aber mein einziger schwarzer Lack zur Zeit ist, wird er gnadenlos leergepinselt 😉

Als Überlack mein Liebling 2012! Der „Night in Vegas“ Special Effect Topper ist so meines, ich liebe den Fischschuppeneffekt und besonders auf schwarz kommt er genial zur Geltung. Auftrag ist mit dem dicken Pinsel nicht ganz einfach, man hat fast immer zuviel Glitterpartikel auf dem Nagel, die man dann ganz schnell verteilen muss. Trocknen tut er nämlich schnell und hach, ich kann mich nicht satt sehen. Und ja, man wird sehr oft auf den Lack angesprochen 😉 Wer ihn noch nicht hat..husch husch 🙂

Also absolut nicht weihnachtlich, aber ganz Ich 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.