Gesehen Criminal Minds, New Girl, Big Bang Theory (Serien müssen aufgeholt werden)

Gelesen irgendwie nur Rezensionen über Bücher, die ich verschenken werde

Gehört Weihnachtslieder und da mein mp3-Player aufgegeben hat, Umweltgeräusche beim Einkaufen 😉

Getan Weihnachtsgeschenke erfolgreich gekauft; mit einem Freund in Frankfurt auf dem Weihnachtsmarkt gewesen; Pubquiz; diverse Kaffeetrinken; USA-Reisevorbereitungen

Gegessen Thailändisch; Eifler Wasserweck (bestes Brötchen der Welt!); Falafel; selbstgemachte Klöße mit Pilzsoße und Rotkraut *yummi*; Ferrero Rocher; riiiiesigen Kinder-Nikolaus

Getrunken heißen Kakao; Orangen-Minz-Saft; Kaaaaaffee; Weihnachtstee

Gedacht dass alles hier stimmt so gar nicht; im Kopf ist das meiste auch besser wie in der Realität; juhu, passende Weihnachtsgeschenke gefunden!

Gefreut dass es Menschen gibt, die einen so gut kennen, dass es fast wehtut; dass das Jahr bald um ist und ich immer 2013 schreiben kann *g*

Geärgert diese Kategorie sollte ich lieber in „Enttäuscht“ ändern, denn ärgern ist nicht meines; ein Freund von mir ist vieles, aber einfach kein Freund mehr und das zu akzeptieren und loszulassen, ist schmerzhaft, aber doch richtig. Dazu sollte ich langsam mal stark genug sein.

Gewünscht gute Laune für jedermann 🙂

Gekauft viiiiele Weihnachtsgeschenke und nichts für mich (sehr löblich, denn gefunden habe ich seeeeeehr viel)

Euch allen einen wundervollen 4. Advent und Frohe Weihnachten! Geniesst die Tage mit euren Liebsten, denkt mal nicht an morgen und lasst die Armbanduhr weg 🙂

0 comments on Sunday again.

  1. Kenne ich auch bezüglich „Geärgert“ und „Enttäuscht“… ich war bei einer sehr wichtigen Person erst „Enttäuscht“ und erst danach hab ich mich „Geärgert“, aber eher über mich selbst, weil ich mich so in ihr getäuscht hab. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.