Ich wurde von der lieben Testschnecke getaggt und lege auch gleich los..das sind ja einiges an Fragen! 😉 
1. Hast du Haustiere?
Leider nein, aber sobald ein Beagle in mein Leben passt, wird er da sein..das Hundekonto ist prall gefüllt 🙂
2. Nenne 3 Dinge in deiner Nähe.
Handy, Bücher, diverse Kosmetik auf dem Tisch verteilt
3. Hast du einen Führerschein?Wenn ja, hast du schon einmal einen Unfall gebaut?
Japps – zu beidem. Den ersten Unfall gab es schon, da durfte ich noch nichtmal legal fahren – also Führerschein bestanden, aber noch nicht 18. Da kam meine Mama auf die Idee, mich im Hof fahren zu lassen, liess den Gang drin, was ich von der Fahrschule her nicht kannte und als ich das Auto anliess (ohne Kupplung treten) machte es einen Satz nach vorne und rammte die Mülltonnen, einen Tisch und einen Zaun..yay 😉 Ansonsten fuhr ich mal jemandem rückwärts auf..also nichts dramatisches.
4. Wann bist du heute aufgewacht?
Um 8.10h und ich entschied mich, dass es zu früh ist und ich definitiv weiterschlafen kann.
5. Was war der letzte Film, den du gesehen hast?
Ich muss sehr überlegen, ich bin ja so ein Serienkind..da wärs ganz einfach mit Grey’s Anatomy (gerade eben)..Film müsste wohl 7 Psychos gewesen sein..aber hm, keine Garantie.
6. Was sagt deine letzte SMS?
An mich oder von mir weg? An mich: Ja supi freu mich schon! Stell mich dann einfach davor!
7. Wann hast du das letzte Mal geduscht?
Gestern Nacht..also quasi heute sehr früh..und es war ein Traum 🙂
8. Wie hört sich dein Klingelton an?
Gar nicht – mein Handy ist immer auf Vibration. Ich hasse es, wenn es wo klingelt und höre eh immer Musik und nie mein Handy *g*

9. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen?
Jupps, sehr oft schon..und alles krieg ich auch nicht zusammen, aber ein Einblick: Indien, Singapur, Bali, Tunesien, USA, Dominikanische Republik, Belgien, Schweden, Frankreich, England, Schottland, Spanien, Österreich, Luxemburg, Polen, Slowakei, Tschechien..

10. Liebst du Sushi?
Nein – ich esse als Vegetarierin keinen Fisch und vegetarisches Sushi sprich kalter Reis mit Gurke und Alge umwickelt..geht gar nicht, bah!
11. Wo kaufst du deine Lebensmittel?
Immer woanders, ich kaufe sehr spontan ein und meist nur, wenn ich Hunger habe..früher habe ich Lidl wegen eines Müslis geliebt..mittlerweile ist es ganz egal wo 🙂
12. Hast du jemals schon etwas genommen, um besser einschlafen zu können?
Jupps: Tabletten, die nicht wirkten; Baldriantropfen, die nicht wirkten; diverse ätherische Beruhigungssprays, die (überraschenderweise) auch nicht wirkten 😉
13. Wieviele Geschwister hast du?
Nada. Leider.
14. Laptop oder PC?
Definitiv Laptop, da ich immer unterwegs bin und mein Macbook überall mit hin schleppe.
15. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?
28. Was eine schlimme Zahl! Immerhin bin ich am 28. geboren 😉
16. Trägst du Brille oder Kontaktlinsen?
B
eides nein, ich habe mir meine Augen mit 21 lasern lassen – beste Entscheidung ever!
17. Färbst du deine Haare?
N
ein, ich finde meine Haarfarbe ganz nett..wenn die Spitzen nur nicht immer so ausbleichen würden, sobald sie Sonne sehen!

18. Sag, was du heute planst zu tun?
Mich einfach treiben lassen.

19. Wann hast du das letzte Mal geweint?
Da ich bei Serien auch immer heule..irgendwann die Woche. Aber wenns um etwas geht, was in der Realität geschehen ist, keine Ahnung mehr..zum Glück hab ich nur selten Grund zu.

20. Was ist für dich der perfekte Pizzabelag?
A
rtischockenherzen, frische Champignons, rote Paprika und Mais.

21. Welchen Burger hast du lieber?
Hamburger oder Cheeseburger? Gar keinen. Auch vegetarische Burger sind irgendwie nicht so meins.

22. Hattest du schon einmal einen Allnighrt?
Sehr oft..ich bin jemand, der schon immer Aufgaben gerne aufschiebt und dann alles auf den letzten Drücker macht. Dann mit quasi keinem Schlaf, viel Kaffee aber irgendwie auch enormer Leistungsfähigkeit und Kreativität.

23. Welche Augenfarbe hast du?
B
raun-Grün.

24. Kannst du Cola von Pepsi unterscheiden?
Keine Ahnung.

(Hat irgendwer bis zum Ende durchgehalten? Ich finde den TAG schon arg lang *g* Nunja, falls wer Lust hat mitzumachen, schreibts mir in die Kommentare, dann gucke ich bei euch vorbei!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.