Da mich das Kranksein (Bronchitis braucht kein Mensch, Eltern, die beide krank sind, irgendwie auch keiner..besonders wenn man sowieso ein sehr schwaches Immunsystem hat und immer sofort alles kriegt..ich bin nur eine mässig gute Krankenpflegerin, spätestens an Tag 3 muss man mich pflege..hilfe, was wollte ich eigentlich schreiben 2 Zeilen weiter oben..) weiterhin im Griff hat und ich mein „Aufgebraucht“-Video erst drehen kann, wenn die Stimme wieder lustig ist..dachte ich mir, gibt es hier mal eine kurze „Roadversion“, der Dinge, die ich für 8 Tage Berlin & München mitgenommen und unterwegs geopfert habe 😉 Ist jetzt nicht sonderlich viel, aber war ja auch nicht so die Megazeit 😉

Aufgebraucht

Links hätten wir zunächst mal eine Parfumprobe – ich habe eigentlich immer so kleine Proben dabei, wenn ich unterwegs bin (und ja, immer Mehrzahl, da ich einfach die Auswahl haben mag, wie ich riechen möchte zu einem spezifischen Moment). Hier der Duft warAcqua di Gio“ von Armani. Ich fand ihn ganz nett, sehr frisch, aber irgendwie auch absolut unspektakulär – ein netter Alltagsduft, aber mehr nicht und meine gähnenden Geruchsnerven werden mich ihn definitiv nicht in Fullsize kaufen lassen 😉

Die Biotherm Bodylotion „Eau Oceane“ passt super zum Parfum 😉 Die haben zwar auch ihren eigenen, aber auch dieser riecht einfach nur frisch und klar (und leider nicht nach Meer..sondern nach Leitungswasser *g*). Die Lotion fand ich von der Konsistenz her toll und ganz besonders super war, dass sie blau war. Da war das Thema „Meer“ dann präsent. Sie zog schnell ein, meine Haut fühlte sich super damit an und sie war viel zu schnell leer 🙁 Beim Versuch, die letzten Reste rauszudrücken, ist mir dann der Deckel abgesprungen und somit mussten wir uns trennen, als ich meinen Koffer packen musste. Hier ist ein Nachkauf nicht ausgeschlossen, da ich auch ganz gerne mal geruchsneutrale Lotions habe, die dann nicht in mein Parfum hineinspielen.

Aufgebraucht

Meine langen, dünnen Haare bekommen weiterhin meine Nivea-Proben des Volumenshampoos und dazugehörender Spülung. Am Shampoo gefallen mir Farbe und Geruch, bei der Spülung mag ich die Konsistenz nicht (da sind irgendwie so Fäden drin..) und naja..also meine Haare lassen sich danach recht gut kämmen, Volumen ist aber was anderes und gesund glänzen tun sie auch eher nicht 🙁 Ich brauche die restlichen Proben auf und dann wirds Zeit für was anderes (ohne Volumen, da mein Haar das sowieso nicht bekommt!).  Um die große Markenwoche zu vollenden, gab es von Biotherm noch die stinknormale Bodylotion. Fand ich vom Geruch her ganz toll, aber die zog und zog nicht ein..und da ich morgens nicht ewig nackig im Bad stehen will (kann fürs Selbstbewusstsein etwas schädigend sein *g*), ist sie leider keine Option..vielleicht hab ich da auch einfach zu „überpflegte“ Haut und müsste sie mal etwas austrocknen lassen..aber hm nee!).

Das war’s schon..alles andere habe ich wieder mit mir rumgeschleppt, wobei einiges schon wieder hier geleert wurde und vieles auch knapp davor ist (ich bilde mir ein, ganz ganz GANZ langsam einen Fortschritt zu sehen in sich leerenden Regalen)..jetzt werde ich der Krankheit ins Gesicht sehen springen, da ich zum ADAC in die Stadt muss (Tipp: da sind die Mietwagen irgendwie noch einen Ticken günstiger wie online, verstehe das, wer will) und dann nach Heidelberg..wobei ich am liebsten einfach nur wieder ins Bett gehen würde..hachja!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.