Irgendwie gab es in den letzten Tagen ja einen regelrechten „Cosy Lips Blogposts“-Regen, aber ich mag hier auch noch meine bescheidenen Worte zu diesem „Designer Lip Balm“ loswerden 😉 Ok, in Wahrheit kam gestern meine neue und schon heissgeliebte Kamera an (Canon EOS 1100D) und dies waren die ersten Bilder beim Ausprobieren 😉

Cosy Lip BalmCosy Lip Balm

Ich bin kein sonderlicher Freund von solch unpraktischen Produkten im Sinne von „kann man unterwegs schlecht nutzen, da das einfach unhygienisch ist“, aber die Optik hat mich hier einfach gekriegt. Denn der Verpackung von Cosy Lips ist einfach nur niedlich! Es gibt noch andere Dosen zur Auswahl und hier weiss man dann auch, wieso es ein DESIGNER Lip Balm ist, oder? 😉

Nun aber mal zum Produkt an sich – sieht es auf dem Bild noch farblich aus, wird es beim Autragen komplett sheer..schade! Auch kann ich (wie bereits auf anderen Blogs gelesen) keinen Geruch neben dem vaselin-typischen Geschmack ausmachen. Und genauso verhält sich das Produkt auch auf den Lippen – es zieht langsam ein, solange glänzen die Lippen und dann ist es weg und man kommt in Versuchung, die Lippen sofort wieder zu bestreichen. Eine sonderlich anhaltenden Pflegewirkung konnte ich bisher noch nicht ausmachen.

Das zuckersüße Döschen, in dem sich übrigens 7g befinden, hat nun an meinem Bett seinen Platz gefunden und wird vor dem Schlafengehen verwendet. Es erfüllt für mich somit seinen Zweck – niedlich aussehen und meinen Lippen etwas Pflege spenden. Allerdings würde ich den regulären Preis von 4,80 Euro hierfür nicht bezahlen, da würde ich doch bei meinen geliebten Lippenbuttern von The Body Shop bleiben (wenn wir in diesem Verpackungsgenre bleiben).

Was ich allerdings noch niedlich finde, man kann sich eine passende Geschenkverpackung dazubestellen und ja, die Optik ist nach wie vor meine..wenn man vielleicht etwas mehr Pflegewirkung und einen leckeren Geruch mit minimaler Farbabgabe noch hinzufügen könnte? 😉

Wer auch einen Blog hat, man kann sich hier ein persönliches Muster anfordern..ich bin gespannt, was ihr zu dem Produkt sagt? Von Bestellen bis Erhalten des Produkts vergingen bei mir übrigens gerade einmal zwei Tage, das fand ich außerordentlich gut!

0 comments on Ich hab jetzt auch "cosy lips"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.