Wenn dieser Beitrag online geht, sitze ich hoffentlich schon im hübschen Air Canada-Flugzeug auf meinem Gangplatz (der Rest geht gar nicht!) und schwebe Richtung Toronto. Wo es zunächst nur einen kurzen Zwischenstopp bzw Flugzeugwechsel gibt und es nach Atlanta weitergeht. Dort treffe ich dann meinen besten Freund (der mit Delta direkt fliegt und eine Stunde vor mir da ist) und wir holen unser Mietauto. Und dann heisst es ganz simpel:


Bild via weheartit

Zweieinhalb Wochen fahren wir mit dem Auto semi-planlos durch den Süden der USA. Als Anhaltspunkte haben wir Montgomery, New Orleans, Memphis, Nashville, Knoxville und Chattanooga..und alles, was so dazwischenliegt 😉 In dieser Zeit werde ich auch nicht viel zum Bloggen kommen, weswegen es einige vorgeschriebene Posts gibt, die ihr mir hoffentlich verzeiht..ich versuche natürlich trotzdem, täglich reinzuschauen!

Danach heisst es in Atlanta Tschüss-Sagen und alleine weiter das Abenteuer „USA“ zu bestreiten..über ich glaube, Houston geht es dann nämlich endlich naaaaaaach


Bild via wehearit

LA wird genau drei Wochen mein Lebensmittelpunkt bleiben und ich freue mich schon sehr..habe ich hier doch immer nur ein paar Tage verbracht und nie so wirklich das „Gefühl“ für die Stadt entwickeln können. Danach fahre ich mit einem Mietwagen noch ein paar Tage runter nach Encinitas (wo ich endlich surfen will) und dann noch ein paar Tage Las Vegas, wo ich dann am 28.03. an meinem 28. Geburtstag 28 Dollar auf die – ja genau- 28 beim Roulette setzen muss..das klingt doch einfach nach Gewinn 😉 Und weil ich es ja so habe (nicht), gönne ich mir dann noch eine Woche Kanada, genauer gesagt 3 Tage Ottawa, eine Zugfahrt und 3 Tage Toronto, von wo ich dann wieder zurück nach Deutschland fliege 😉

Ab LA bin ich dann auch hier wieder richtig anwesend und hoffe, ich kann einiges tolles berichten, spannende Sachen kaufen (ich liebe Drugstore-Kosmetikprodukte in den USA!) und ja..einfach mal wieder ein wenig Abwechslung reinbringen..und hoffe mal, ihr habt da auch alle Lust zu. Denn ich habe sie 😉

0 comments on Zwei Monate Amerika – here we go! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.