Nachdem im letzten Monat ja ein Lipgloss als Originalgröße dabei war und dies vielen (wie mir auch) eher nicht so zugesagt hat, schauen wir doch mal, was wir im März bekommen werden:


Bild via Douglas

Ein Nagelweißer..hachja. Damit können sie mich wieder nicht begeistern, da ich dieses Produkt dank Nagellackbaseverwendung nicht brauche und keine verfärbten Nägel habe..ich gestehe, da hätte ich mich mehr über etwas in Richtung „Repair“ gefreut.

Positiv finde ich, dass es die Eigenmarke von Douglas ist, so kann ich mal reinschnuppern, was die so kann. In den Nagellacken (besonders im Chanel-Dupe-Bereich) finde ich diese nämlich ganz gut, habe sie aber sonst noch nicht weiter für einen Kauf in Betracht gezogen.

Also wieder keine Begeisterung bisher, hoffen wir, es gibt endlich wieder Duftproben zum Auswählen, sonst werde ich da langsam echt traurig..denn noch mehr Bodylotions brauche ich echt nicht *g*

Wie gefällt’s euch bisher? Kann jemand dieses Produkt denn wirklich „gebrauchen“? 🙂

0 comments on Douglas Box of Beauty Vorschau März 2013

  1. Ich bin über das Originalprodukt leider sehr enttäuscht!
    Schon wieder die Eigenmarke im Wert von 9,95..
    Und ich kann es noch nicht mal benutzen, weil ich Kunstnägel habe..
    Douglas hat doch so viele Produkte zur Auswahl..ich finde es wirklich schade.
    Ich hoffe jetzt auch einfach nur, dass es dieses mal Parfum Proben gibt, ansonsten werde ich die Box wieder zurück schicken..
    Lassen wir uns mal überraschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.