Da ich am 12.2. schon in die USA geflogen bin, meinen Eltern aber keinen leeren Verpackungsmüll für zwei Monate rumfliegen lassen wollte, hier das Video meiner bis dahin leergewordenen Produkte. Gerade haben wir nämlich mal gutes Internet, wo man auch ein Video hochladen kann (hier in Cleveland in der Nähe von Chattanooga *g*). Alles, was so unterwegs leer wurde, was echt eniges ist, gibt es dann in einem separaten Post – aber erst am Ende des Monats, so wie sich das gehört..und nun tata, mein Ich aus der Vergangenheit:

Habt ihr auch schon das ein oder andere Produkt ausprobiert? Wenn ja, wie sind eure Erfahrungen damit? Und wenn wer auch Aufgebrauchtvideos oder -blogposts hat, nur her damit, ich gucke das nämlich wahnsinnig gern und nehme da immer viel mit 🙂

Und jetzt wird hier zum mexikanischen Essen gehuscht, mein armer Reisebegleiter ist schon am Verhungern, nachdem es heute erst wanderngsähnlich durch den Great Smoky Mountains National Park ging und dann in ein Cherokee-Museum (hier lernt man im Moment jeden Tag soviel neues kennen, wundervollst!). Wenn wer Lust auf Reiseimpressionen habt, lassts mich wissen..ich habe mehr Bilder als je ein Mensch sehen kann *g*

0 comments on (Halb-) Aufgebraucht im Februar 2013

  1. Hihi, seh nur ich das Video seitenverkehrt?!? 😉
    Witzig. Ich kenn von den Produkten lediglich die Samt&Seide Fußcreme und die SOS Lippenpflege von Labello. Brauche gerade beides auf :>>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.