Zu Jahresbeginn ist man ja immer am Ausmisten, Umräumen, Neumachen..im Kleiderschrank, im Bad, aber auch in der Wohnung/im Haus. Eine einfache Methode, einem Raum ein neues Aussehen zu geben, ist das Auswechseln der Gardinen/Plissess/Rollos. Dazu muss man keine Wände anbohren, Tapeten anbringen oder gar Streichen. Geht viel schneller und mit weniger Aufwand..wir sind ja alle gerade ein wenig faul 😉

Bei Rolloexpress kann man sich – wenn man denn Lust auf ein neues Rollo/Plissee hat, kostenlos Stoffmuster zuschicken lassen. So kann man erstmal schauen, ob es einem denn wirklich zusagt und auch in den Raum passt. Ich bin ein Fan von schlichten, eher unaufdringenlichen Farben, da ich meine Wände immer mit Bildern zuhaue und das dann zuviel des Guten wäre. Sehr schön finde ich zum Beispiel diese Kombination:

Weiß und dunkleres Holz sieht einfach schön aus – und etwas skandinavisch *g* Auf dem Rollo ist ein dezentes Muster, was aussieht, als ob sich die Sonne in Wasser spiegelt, voll schön 🙂 Also schlicht, aber doch auch irgendwie ein Hingucker und somit genau mein Beuteschema!

Wer Lust auf Veränderung hat und ein Stoffmuster gratis bestellen will, sollte sich durch die enorme Auswahl klicken und das doch einfach mal tun; vielleicht ist es für den ein oder anderen ja eine gute Idee, so etwas neuen Schwung in die Bude zu bekommen 🙂

0 comments on Stoffe, Muster, Farben – Rolloexpress!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.