Ich bekam die wundervolle Gelegenheit, ein Schmuckstück von Animalbeads zu erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe! Die hier zu erwerbenden Sammelperlen und Charms sind alles Unikate, keines wird nochmal genauso hergestellt und ist somit was besonderes (besonders wenn man mal bedenkt, wenn man im günstigen Schmuckbereich einkauft, wie oft man die Sachen an anderen sieht). Ganz gespannt wurde auch gleich der Umschlag ausgepackt und heraus kam folgendes:

Animal Beads

Eine zuckersüße Verpackung, wo mich die niedlichen Tierchen natürlich gleich gekriegt haben. Auch toll, um sie mit Inhalt natürlich weiterzuverschenken..hach

Charms

Die Perle ist handgefertigt und aus Muranoglas. Besonders toll ist natürlich, dass sie in einer zuckersüßen Herzform daher kommt und das Muster mich an das Zeichen zum Schutz vor dem Nazar (u.a. in der Türkei die „Angst vor dem bösen Blick“) erinnert. Hier hat man dann gleich mehreres in einem: Liebe/Freundschaft, den Schutzgedanken und Schmuck – also doch eine ganz tolle Geschenkidee oder?

Sie ein Perlencharm ist im Onlineshop schon für 14,99 Euro zu haben – hier könnt ihr euch mal verschiedene Unikate aus der „von Herzen“-Reihe der Charms anschauen. Da sie wie gesagt nur einmal vorhanden sind, schlagt am besten zu, wenn euch eines gefällt, denn sonst kann es ganz schnell weg sein 🙁

Mir gefällt es sowohl von der Symbolik her sehr gut, wie auch der Gedanke, dass es einzigartig und handgefertigt ist – ich mag individuellen Schmuck einfach sehr gerne, kann ihn mir aber normalerweise nicht leisten. Das ist hier anders und die Qualität stimmt auch noch im Gegensatz zu den ganzen chinesischen Billigebayanbietern.

Kennt ihr Animalbeads? Habt ihr auch schon mal dort eingekauft oder auch für den Blog ein Stück getestet? Wenn ja, wie gefällt euch euer Stück? Ist noch jemand so angetan? 🙂

0 comments on Mein neuer Charm von Animalbeads <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.