Soeben habe ich meine Box zusammengestellt und die Bestellung abgeschickt. Also, wer auch zusammenstellen will, los geht’s. Und achtung, jetzt kommt schon mein Boxeninhalt, somit alle, die sich überraschen lassen wollen, klickt schnell das Fenster weg 😉

Meine Gebete wurden erhöht, endlich gab es Düfte. Und da habe ich gleich komplett zugeschlagen, wobei ich mich zwischen der Bodylotion und einer Lancaster Maske echt entscheiden musste..schwierig! Ansonsten gab es Sachen fürs Gesicht, Seren, Duschgele, Haarpflege..und erstaunlicherweise mal keine eine Handcreme – sehr löblich!

Box of Beauty März 2013
(zum Vergrößern einmal draufklicken)

Ich kann zwar mit dem Originalprodukt absolut nichts anfangen, da meine Nägel dank Basecoat immer super geschützt und somit null verfärbt sind. Aber einen Abnehmer werde ich dafür schon finden..oder es einfach als Base umfunktionieren, mal sehen.

Das EdP von DKNY kenne ich dank diverser Schnupperungen in Dutyfrees schon und freue mich. Ich mag es, aber irgendwie nie genug, um es als Fullsize zu erwerben..somit ein guter Kompromiss und superpassend für den Frühling 🙂

„Pour Femme“ von D&G durfte mit, da ich in der letzten Box schon die Bodylotion hatte..da ich ein kleiner Kombinationsfreak bin und liebe, wenn Bodylotion und Parfum zueinandergehören, war es sofort im Körbchen und ich bin schon sehr auf den Duft gespannt!

Kenzo mag ich aufgrund der Optik, aber auch hier hat mich noch nie ein Kauf gereizt. Mal sehen, was ich nach 4ml „Madly Kenzo“ sagen werde.

Und zuletzt wurde es doch noch eine Bodylotion, wobei ich hier echt noch sooooo viele im Schrank habe. Aber man kann sich doch einer Alien-Bodylotion nicht verwehren. Ich mag den Duft nämlich schon, aber nicht so sehr, dass es mir das Parfum wert war. Sollte ich mal keine Lust auf einen Duft haben, gibt es eben diese Bodylotion als Substitut und ich bin glücklich und leckerriechend 😉

So, das war’s. Fazit: Originalprodukt blöd, die Auswahl super und endlich wieder Düfte! Danke schön!

Wie seid ihr zufrieden? Waren schöne Sachen für euch dabei? Hat zufällig noch so ein Duftmensch wie ich die gleiche Box zusammengestellt? 🙂

0 comments on Douglas Box of Beauty März 2013 – es kann zusammengestellt werden!

  1. Die Düfte waren in null komma nix weg. Ich bin echt angefressen. Das wird ja immer früher, ätzend. Jetzt hoffe ich drauf, dass in meiner Ü-Box noch was duftiges drin ist. Bei dem Kram brauch ich net zusammenstellen. Mein Fazit: doofes Originalprodukt, doofe Proben (außer man hat bis 4 Uhr zusammengestellt). Blöder Tag. Mag mich auch wieder hinlegen.

    • Ich drücke Daumen! Ich verstehe auch nicht, wieso sie das gegen 3 Uhr nachts freischalten..wer ist denn da bitte wach..ich fände es sehr gut, wenn sie wieder zu dem Schema 2 feste Zeiten am Tag oder ähnliches zurückgehen würden..weil zu sehen, was man nicht mehr haben kann, ist irgendwie nix.

  2. Ich bin auch gerade voll angep… Vier Proben sind bereits weg und ich würde mir jetzt nur das Mangoduschgel aussuchen.
    Alles andere ist nix für mich.

    So wird meine nächste Box eine Überraschungsbox.

    Das ist wirklich ätzend, hab um 6:30 Uhr geschaut und schon so viel weg.

    • ja es ist echt verrückt, wieviele Menschen anscheinend keinen Schlaf brauchen..ich hab dank Zeitumstellung ja gerade Glück..aber das nach 3 Uhr nachts freizuschalten finde ich auch einfach nur blöde..da sollen sie echt wieder dazu übergehen, entweder nur Überraschungsboxen zu schicken oder aber mehrere feste Zeiten zu nennen, an denen man zusammenstellen kann..weil irgendwie macht einem das so keinen Spaß, finde ich.

  3. Das mit der Douglas-Box scheint ja vom organisatorischen her nicht so wirklich der Hammer zu sein. Die Idee, dass jeder sich die Box selbst zusammenstellen kann ist zwar gut, aber in der Praxis dann doch schwer wirklich fair umzusetzen.
    Ich selbst bin ja eher eine Freundin der Glossybox Produkte. Demnächst testen wir bei uns die Pinkbox – darauf bin ich gespannt!

    • Jupps, da hast du total recht..mir wiederum gefiel die Glossybox so gar nicht mehr, die Pinkbox finde ich aber interessant und schaue mal, was da die kommenden Monate so drin ist..vielleicht lohnt sich hier ja ein neuer Versuch 🙂

  4. Ich bin dieses mal von dem Originalprodukt auch sehr enttäuscht.
    Vor allem weil ich Kunstnägel habe, kann ich damit gar nichts anfangen und werde es wohl verschenken.
    Die Proben hingegen waren dieses mal wirklich toll.
    Ich war schon um 03:30 wach und hatte somit noch alle Produkte zur Auswahl.
    Habe die Parfumprobe von Kenzo und DKNY genommen und noch die Bodylotion von Angel und das Puder von Escada ( den Duft liebe ich übrigens).
    Das man so früh aufstehen muss, um noch alle Proben zu bekommen, finde ich allerdings auch nicht toll. Da sollten die mal was ändern.

    • Hey, da haben wir ja fast Zwillingsboxen 🙂 Um den Dreh habe ich auch bestellt..aber so früh aufstehen würde ich auch nicht..Änderung stimme ich sofort zu..auf der FB-Seite geht es ja auch wieder hoch her, mal sehen, ob Douglas ein neues Konzept rausbringt.

  5. Also, ich verstehe das System nicht…ich war ab 00:00 Uhr bereit und habe versucht diese Box zusammenzustellen….ging nicht…ab wieviel Uhr stellen die das frei??? Als ich heute morgen um halb 7 Uhr rein geschaut habe…naja…ich brauch wohl nicht weiter erzählen…. 🙁

    • Genau, es ist nicht einfach ab 00:00h frei, sondern wird irgendwann danach freigeschaltet (bisher war das immer kurz nach 3, also glaube ich auch nicht, dass sie das ändern). Wenn man es wirklich darauf anlegt, muss man also brav andauernd die Seite aktualisieren..find ich aber echt blöde und so macht die Box irgendwie weniger Spaß. Vielleicht führen sie ja wieder die festen Zeiten ein (war glaube ich 8:00h morgens und 16:00h oder so), da hatte dann jeder die gleiche Chance.

  6. Ich habe um 5.40 Uhr zusammengestellt und außer das DKNY waren noch alle Proben da. Mir gefällt meine Zusammenstellung total. Kann es kaum erwarten, die Box auszupacken. Liebe Grüße.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.