Mal wieder ein kleiner Einblick in mein Leben hier in Los Angeles..damit das aber nicht einfach nur ein paar unzusammenhängende Sätze sind, habe ich auch gleich meinen Einkauf bei Forever 21 (auf dem Hollywood Blvd) mit dazu gepackt..also wer auf Schmuck steht, sollte mal reinschauen..fashionmässig habe ich nämlich heute nur ein T-Shirt zu bieten (ich mag aber auch noch nicht wirklich einkaufen, sondern hebe mir das für ab den 20.3. auf, wenn ich ein Auto habe und kalkulieren kann, was mein Gepäck noch aushält an zusätzlichem Gewicht).

Also, ein kleines Filmchen direkt aus Hollywood (nunja, fast, ich wohne in Lynwood, das ist schon der krasse Gegensatz zur Welt der Stars sage ich mal *g*):

(ich schneide nicht und drehe Videos auch nicht mehrmals..somit „Willkommen in meiner linguistisch verqueren Welt“)

Wer keine Lust auf was Animiertes hat, den kleinen Einkauf gibts auch nochmal im besser erkennbaren Bilderformat die Tage auf meinem Blog..plus soviele andere Bilder, die sich hier ansammeln..leider kein gutes von James Franco (da nimmt man einmal nicht die gute Kamera mit!), aber so ist das Leben 😉 Der Cast von „Oz“ hing auch da rum, ich kannte aber einfach niemanden, somit war das eher unspektakulär..und nach keinen zehn Minuten war ich schon gegenüber im Forever 21.

Kennt hier wer Forever 21? Ich HASSE, dass es diese Kette nicht bei uns gibt. Die Sachen haben eine tolle Qualität, die Preise sind sehr human (so in Richtung Bershka) und besonders gibt es sie in Österreich! Das Leben ist kein Ponyhof, soviel ist klar. Ich mag aber Ponys..und Forever 21 vor meiner Haustür, so. 🙂

0 comments on LA Tagebuch Teil 2: Hollywood, James Franco & Forever 21

    • hach danke schön, das freut mich total! Jupps, ich glaube, ich rede auch nicht anders wie im Gespräch mit Freunden..da mache ich nur ab und zu Pausen und lass den Gegenüber auch mal zu Wort kommen *g* Liebe Grüße! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.