Was sammeln sich hier die Essensbilder an! Und schwanken zwischen „hui gesund“ und „omg, was isst sie da nur“ *g* Also hier mal wieder einen kleinen Blick auf meine Teller. Für Vegetarier ist es hier echt etwas tricky – in Los Angeles selbst geht es, hier gibts genug vegetarische/vegane Varianten, aber besonders in den Südstaaten konnten wir mit mir entweder zum Mexikaner/Asiaten under zum Buffet-Essen gehen, wo es bei letzterem dann aber eben „nur“ Salat und ein paar Beilagen gab (mir vollkommen ausreichend!).

Salat, Pilze & Brokoli
So sieht Abendessen aus, wenn man nur Kühlschrank & Mikrowelle hat 😉

FrühstückFrühstück
Frühstücksvariationen ebenfalls im Motelzimmer
und nun mal Frühstück außerhalb:

Frozen YoghurtBlueberry Pancakes
(„gesunde“ Vollkornpancakes mit Blaubeeren ohne 5kg Sirup)

Nun weitere Abendessvariationen:
SalatSalatChinesisch
SalatBuffetSalat
Salat & Maisküchlein

Und ein bisschen was Süßes darf es auch sein, wobei ich das echt brav einschränke 😉

M&Ms
M&Ms in der Valentinstagsedition

Ich glaube, jetzt weiss jeder, dass ich seeeeeehr gerne esse *g* Mir fehlt hier allerdings Brot..ich liebe Brot und kann echt dreimal täglich Brot mit leckeren Aufstrichen, Cottage Cheese oder einfach nur Kräuterquark, Tomaten, Pfeffer und Salz essen..hachja..in einem Monat wieder 😉

Na, wer könnte mit mir essen gehen? 🙂 Und wer hat nun Hunger *g*

0 comments on American way of eating ;)

    • hihi ich würde ja voll gerne auch mal einen Burger essen..aber entweder gibt es gar keine vegetarische Variante oder es sieht hm..aus, als würde es einfach nur frittiert schmecken..aber Pommes gibt’s die Tage mal 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.