Yes to Produkte haben mich jetzt schon seit längerem gereizt, da sie keinerlei Mineralöle, Parabene und Phlatate beinhalten, Tierversuche von ihnen abgelehnt werden und alle verwendete Produkte aus kontrolliert biologischem Anbau kommen. Es klingt wie etwas, was ich mir ins Gesicht schmieren würde. In Deutschland bekommt man sie u.a. bei Douglas, hier in den USA sind sie in jeder Drogerie zu finden. Sie sind jetzt nicht die günstigsten Produkte, aber man zahlt doch lieber etwas mehr, wenn die Qualität stimmt und man sich etwas ohne schlechtes Gewissen (um Tier und eigene Haut) aufs Gesicht geben kann.

Da ich akneanfällige Haut habe und da eine besondere Pflegereihe (Papulex) nehmen muss, die auch gut anschlägt, habe ich ich für die folgenden Produkte entschieden, die nicht direkt in diese Pflegeroutine eingreifen, sondern drumherum agieren:

Yes to Carrots ProdukteYes to Carrots Produkte

Links sehen wir eine Augencreme und rechts eine reichhaltige Gesichtsmaske. Beide Produkte gefallen mir auf den ersten Riecher sehr gut, die Konsistenz der Augencreme ist ebenfalls angenehm, die Gesichtsmaske muss noch warten, bis sie ausprobiert wird. Einen Nachfolgebericht gibt es noch 🙂

Da es einige ja auch immer interessiert und ich immer selbst mühseelig eintippen muss, was drin ist (um dann online nachzugucken, ob es ok ist), hier mal kurz die Rückseiten, die ihr euch vergrößern könnt mit einem Klick:

Yes to carrotsyes to carrots

Preislich kosten die Produkte normalerweise 14,99 Dollar, bei Douglas haben sie einfach nur die Währung geändert, aber die Zahl stehengelassen und ich habe sie dank einer Aktion hier für je nur 3,99!!! bekommen..ihr könnt euch vorstellen, wie bescheuert ich beim Bezahlen gegrinst habe *g* Ich freue mich auch schon so sehr aufs Ausprobieren, zum Glück ist meine Augencreme fast leer!

Da all das „von außen“ pflegen aber nichts bringt, wenn man nur Mist in sich kippt, hier mal ein gutes Beispiel von mir:

Babykarotten

Die hatte ich lustigerweise schon vor den Yes to Produkten..ich liebe diese schon geschälten Babykarotten nämlich so sehr. So eine Tüte kostet unter einem Dollar, man legt sie in den Kühlschrank und kann sie dann herrlich snacken..so eine Tüte reicht bei mir allerdings nur für 2-3 Mal, ich snacke da dann nämlich echt viele..so lecker und dabei gesund! Und erfrischend und hach..jetzt habe ich Lust drauf, aber schon Zähne geputzt *g*

Habt ihr schon Sachen von Yes to Ausprobiert? Zufällig jemand die Abschminktücher, denn mit denen in Blaubeere liebäugele ich noch..wenn ja, seid ihr zufrieden? Und steht hier noch jemand so wahnsinnig auf Babykarotten? 🙂

0 comments on Yes to Carrots!

  1. Hallo! Bisher kannte ich die Yes Produkte nicht. Dank dir schon. Ich werde wohl nie wieder Babymöhren aus der Tüte essen. Die wurden mal von einigen Herstellern getestet und man hat hohe Keimkonzentrationen gefunden. Ist allerdings schon paar Jahre her, nun traue ich mich nicht mehr. Schönes Wochenende!

  2. das mit den Keimen klingt ja mal schrecklich, jetzt guck ich meine beiden noch im Kühlschrank lagernden Packen gleich ganz anders an..da denkt man immer, man tut sich was gutes..und tzja..da werde ich dann in Deutschland nochmal ne Runde recherchieren..oder eben wieder wie sonst die Karotten direkt beim Bauern kaufen und klein schneiden 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.