Und es ist schon wieder Zeit..kaum haben wir alle gerade noch die Medpex Wohlfühlbox ergattern können, zeigt uns Douglas schon wieder, was nächsten Monat in der BoB als Originalprodukt sein wird. Und hey, wir haben alle mal Glück gehabt, es ist KEIN Nagellack, KEIN Lipgloss, nein, es ist eine Gesichtscreme 😉

Von der (mir jedenfalls) sympathischen Marke GoodSkin Labs, deren Verpackungsdesign ich sehr mag. Diese Creme hatte ich schonmal als Probe, fand sie auch nicht schlecht, sie reicht bei meiner Haut jedoch nicht aus. Macht nichts, ich freue mich, endlich mal ein anderes Produkt als Fullsize in der Box zu finden (wobei ich mir doch jeden Monat wünsche, dass es mal eine Mascara oder Lidschatten wird..was richtig dekoratives eben und nicht nur klebriger Gloss..).

Bestellt werden kann am dem 9.April und wer zusammenstellen will, die letzten Mal konnte man das gegen 3 Uhr nachts..und ihr wisst ja alle, wie schnell die Sachen da weg sind. Wer sich einen Wecker stellen will oder wie ich noch wach ist, der hat bestimmt noch alles zur Auswahl..ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass sie wieder so geniale Duftproben im Angebot haben, aber hach..der Escada Sommerduft wäre ein Traum!

Freut sich wer mit mir, dass es kein Lipgloss ist? 😉

0 comments on Douglas Box of Beauty Vorschau April 2013

  1. Also ich war auch ganz überrascht, mal wieder ein hochwertigeres Produkt als Original drin zu sehen. Bin gespannt auf die Creme.
    Also beim letzten Mal war morgens kurz nach 6 bis auf ein Produkt alles noch da… ich werde wieder morgens aussuchen…

  2. kaum haben wir alle gerade noch die Medpex Wohlfühlbox ergattern können

    kaum haben wir alle gerade noch den Medpex Venentrainer ergattern können

    … hab das mal korrigiert 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.