Aus den USA mitgebracht habe ich mir ja u.a. den traumhaft schönen OPI-Lack „Don’t mess with OPI“. Ein schönes, frühlingshaftes, irgendwie außergewöhnliches grün, was mit einer Schicht schon superdeckend ist und aussieht wie der Flascheninhalt. Da ich beim Lackieren aber ein Gewohnheitstier bin, durften zwei Schichten drauf und der Lack „dunkelte“ etwas nach. Er hat zunächst ein sehr „shiny“ Finish, welches über Nacht allerdings enorm an Glanz verliert. Da mir ein durchsichtiger Überlack zu langweilig war, holte ich kurzerhand meinen all-time-Liebling „Night in Vegas“ von Essence heraus und schwupps, gab ich dem ganzen etwas zauberhaftes 😉 Ich bin echt soooo traurig, dass dieser Lack das Sortiment verlassen musste (und habe vorhin gleich nachgeguckt, ob mein back-up auch ja noch da ist *g*):

NOTD: OPI meets EssenceNOTD: OPI meets EssenceNOTD: OPI meets Essence

Leider gab es statt Sonnenlicht, um die Nägel zum Funkeln zu bringen, heute erstmal Regen, Regen und achja, Regen 😉 Also bisschen Kunstlicht mit Blitz, dass ihr was erkennen könnt. Das Manko: der OPI-Lack ist mir doch echt schon am Ringfinger (der sich so ganz unauffällig versteckt) nach keinen 24 Stunden abgesplittert..find ich gar nicht gut und bin ich von den Lacken auch nicht gewöhnt. Hoffen wir, das war ein Einzelfall..denn die Farbe, hach, ich bin verliebt. Grüne Lacke sind sowieso mein Beuteschema und dann auch noch so ein außergewöhnlicher..

Statt Einhorn nehme ich nun den Ford Ka und statt durch den Märchenwald geht es jetzt über die Autobahn zur Belico-Kosmetikerin..nach sehr langer Zeit mal wieder ein Wiedersehen mit den früher von mir echt sehr geliebten Produkten..Bericht folgt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.