Die Aktion ist nicht mehr sooooo neu, aber vielleicht hat sie der ein oder andere ja noch nicht mitgekriegt. Im Moment kann man sich einfach ein Produkt aus der Nordic Berry Reihe aussuchen und muss nur den Kassenzettel aufheben. Diesen schickt man dann mit der Angabe seiner Adresse und Bankverbindung an Neutrogena und bekommt den Betrag + Port überwiesen. So Aktionen gab es ja schon häufiger, ich erinnere mich z.b. an Essence und Dove und das hat bisher immer super geklappt!


Bild via mydealz

Ich habe mich für die Bodylotion entschieden, da es im hiesigen Edeka sonst nur den Fußbalsam gab und da ich noch genug Fußpflege habe (ok, Bodylotions dank diverser Boxen auch *g*), entschied ich mich dann eben für die Lotion. Nordic Berry bzw Moltebeere war mir vor diesen Produkten übrigens noch überhaupt kein Begriff, mittlerweile würde ich aber gerne mal eine essen, da ich alles Beerige eigentlich liebe 🙂

Konsistenz und Geruch gefielen mir auf den ersten Auftrag ganz gut, zur Pflegewirkung kann ich erst später etwas sagen 🙂

Die Aktion läuft noch bis zum 30.4. – meine Quittung ist schon auf der Post und ich bin gespannt, wieviele Wochen sie brauchen, bis das Geld wieder auf meinem Konto ist. Eine tolle Idee, auch wenn die Produkte definitiv nicht die Welt kosten, aber so probiert man sie doch doppelt gerne aus, oder? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.