Da hat mir der Postbote aber eben ein richtig schweres Paket in die Hand gedrückt. Mir war sofort klar, dass müssen die Treaclemoon-Duschcremes sein, die ich bei der lieben Beti gewonnen habe, denn das sind ja 3x500ml..und ich hatte Recht *hupf*

Treaclemoon Duschgele

Über diesen Gewinn freue ich mich soooo sehr, denn ich bin ja weiterhin auf Duschgel-Askese und habe mir verboten, sie zu kaufen. Gleichzeitig wurde ich aber durch die ganzen Blogberichte enorm angefixt und habe im DM schon fleissig probegeschnuppert. Besonders angetan hatte es mir auf den ersten Riecher one ginger morning, da es wirklich wachmachend und irgendwie energie-bringend riecht..wird sofort nach dem Blogpost ausprobiert! Ebenfalls super fruchtig riecht the raspberry kiss und passt super zum endlich eingetroffenen Frühling/Sommer (ich nenne es im englischen immer „sprummer“ *g*). Meine Kokosnuss-Abneigung legt sich langsam auch, ich durfte nämlich gerade für ein MAFO-Unternehmen ein Kokosnussduschgel testen und muss gestehen, so schlimm riecht es nicht 😉 Somit wird my coconut island auch ausprobiert und nocht gleich von vornerein abgelehnt! Und notfalls darf es bei Mama bleiben, die mag solche Duftrichtungen nämlich.

Ich bin besonders auf die Konsistenz gespannt, die ja ganz anders (irgendwie sirupartig) sein soll und natürlich auf den hoffentlich guten Pflegeeffekt..denn obwohl sie wirklich wahnsinnig schön anzusehen sind, will ich diese Duschgele nicht zum Hinstellen, sondern zum Duschen haben.

0 comments on Mein Treaclemoon-Gewinn ist daha!

  1. Gratulation zu diesem tollen Gewinn.
    Die treaclemoon Duschcremes haben es mir auch gleich angetan und ich bin froh, dass sie schon in der einen oder anderen Beauty-Box enthalten waren 🙂

    Viel Spaß mit deinem Gewinn und beim Duschen 😉

  2. Das ist wirklich ein toller Gewinn!! oh mensch, den hätte ich auch gern gehabt 🙂

    Viel Spaß damit und erzähl doch wie du sie fandest. Vor allem interessiert mich raspberry kiss 🙂

    Liebe Grüße
    Meli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.