Gesehen Greys Anatomy (ich bin mittlerweile in Staffel 8); Indie Game. The Movie (sehr empfehlenswert!); YT-Serie Runaway angefangen (zu finden hier); viele Vorträge der diesjährigen Re:Publica.

Gelesen Flying Moon von Katrin Bongard & Champagner und Stilettos von Lauren Weisberger (das einzige Nichtkrimi-Buch, was es an der Tankstelle gab *g*)

Gehört Ben Klock Sets; Zola Jesus; Florence and the machine

Getan mit dem Bus 7,5 Stunden nach Berlin gefahren; auf einem Waldfest Pommes gegessen; endlich einen Abend im Biergarten verbracht; einen Freund in Mainz besucht (und eine gute Venedig-Ausstellung gesehen)

Gegessen Vegetarische Thai-Variationen, endlich wieder richtig Sesamringe beim türkischen Bäcker in Neukölln; Rhabarberkuchen; die weltbesten Weck beim Bäcker Eifler; vegetarischen Döner; viel Brot mit Brunch; nachgemachtes unsagbar gutes Ben&Jerry’s Eis von Lidl

Getrunken Club Mate. Cluba Mate. Club Mate. Was habe ich dich vermisst!

Gedacht Busfahren ist weiterhin blöd, wobei – es gab Wlan, wenn sie nun noch Steckdosen und mehr Sitzabstand nach vorne hätten, wäre es ein Traum; wie bekannt mir Leipzig schon ist 😉

Gefreut endlich in Berlin.

Geärgert über einen Freund, der mir als ich schon losfahren wollte, mal spontan absagte, da er was „besseres“ gefunden hat. Danke.

Gewünscht eine Wohnung zur Zwischenmiete irgendwie in Berlin im Ring, am liebsten im Osten mit einer Gesamtmiete von 400 Euro 😉 Sollte wer was wissen, ich suche dringend!

Gekauft diverse Zugtickets, oben besagte Chick-Lit-Lektüre nach 3 Stunden Busfahren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.