Soeben habe ich meinen Untermietvertrag unterschrieben *hupf*, somit scheint hier eh schon die Sonne für mich..ab Donnerstag kann ich in Berlin wieder etwas mein Eigen nennen! Zwar nur bis zum 11. August, aber hoffentlich finde ich dann gleich eine weitere ebenso tolle Wohnung. Die „Neue“ ist zwar schnuckelig klein mit 25 qm, aber total schön eingerichtet und mit Blick ins Grüne, dabei doch direkt in Berlin..also alles super, ich weiss nur schon, ich will sie nicht wieder so schnell hergeben 😉

Aber das nur am Rande, denn es geht ja um das Thema T-Shirts. Ich bin ein richtiges Mädchen, was (Sommer-)Kleidung angeht und trage da am liebsten Kleider. Da ich aber auch viel mit dem Rad unterwegs bin und das oftmals (mit Wind) etwas stressig ist, habe ich letztes Jahr etwas längere Jeansshorts (natürlich in Boyfriend oder Used-Version oder am liebsten gleich in beiden Varianten *g*) für mcih entdeckt und „pimpe“ diese dann mit aussergewöhnlichen Tshirts aus. Nichts gegen ein Basic weißes Tshirt, das kann genauso genial wirken, aber ach..meist ist es mir zu langweilig. Da ich 90% meiner Kleidung online kaufe (Ausnahme: ich bin im Ausland), mag ich euch hier mal Fashion5 vorstellen, die sich selbst als Shop für trendige junge Mode bezeichnen. Ich würde meinen Stil nicht unbedingt als mega-trendig bezeichnen, ich trage halt, was mir gefällt, worin ich mich wohlfühle und nicht nur etwas, weil es gerade in ist. Aber oftmals funktioniert das ja Hand in Hand und so habe ich da auch gleich was tolles für mich entdeckt:


(Quelle: Fashion5)

Ein Top, was mir vom Schnitt her nämlich sehr gut gefällt. Es hat nicht zuviel Ausschnitt (wir denken wieder ans Fahrradfahren und welche Einblicke man da nicht gewähren will), ich mag abgerundete, etwas längere Shirts und das Muster gefällt mir auch sehr gut. Farbig, sommerlich, ein wenig im Aztekenstil (ich glaube, das war letztes Jahr in *g*) und besonders toll sind die freien Schultern. Kann man super einfach ein Bikinioberteil drunterziehen und ab an den See.

Nun aber der Clou und genau deswegen passt das Oberteil so gut in mein Beuteschema: man kann es beidseitig tragen. Hat man keine Lust auf das farbenfrohe Muster, dreht man es einfach um und hat ein graues Basicshirt. Von hinten ist es allerdings recht transparent, was nun erst auffällt, das Muster schirmt nämlich ganz gut ab. Also zwei Oberteile in einem, was einfach nur superpraktisch ist, wenn man z.b. verreist, nicht viel mitnehmen kann und trotzdem Lust auf unterschiedliche Sachen hat. Wendeoberteile werden diesen Sommer definitiv mehr in meinen Besitz wandern!

Preislich liegt das oben gezeigte Shirt bei 17,95 Euro, also definitiv keine teure Anschaffung. Bei Fashion5 kann man natürlich noch viel mehr Damenshirts online bestellen , also schaut doch mal rein, wenn euch obiges Shirt genauso gut gefällt wie mir 🙂 Besonders im SALE-Bereich habe ich da schon gute Schnäppchen machen können und da freut man sich doch immer gleich noch mehr.

Ich darf nun langweilig-arbeitsbedingt den Starbucks am Alex verlassen und mich im Mediamarkt nach Monitoren umsehen..soooo langweiliges Shopping im Vergleich zu Klamotten, oder? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.