Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Email bekam, dass ich gemeinsam mit 2999 anderen das „Stärkste Shirt“ von Hessnatur testen darf. Als es dann ankam (was übrigens wie der Wind ging), habe ich es natürlich gleich neugierig aufgemacht und ich sage euch, die Farbe! Ein Wahnsinns-Lila und zwar nicht genau meines, aber dafür wird meine Mama dieses Shirt sehr gerne auf Herz und Nieren testen und tragen. Ich habe nur die Bilder gemacht und tippe jetzt hier ein paar Zeilen dazu 😉

Hessnatur Stärkstes ShirtHessnatur Stärkstes Shirt

Die Farbe kommt auf dem ersten Bild sehr viel realitätsgetreuer rüber 😉

Bisher kann ich nur sagen, dass das Material (Biobaumwolle) sich sowohl vor als auch nach der ersten Wäsche sehr gut angefühlt hat. Das Shirt hat auch nichts von seiner Form und Farbe eingebüßt. Die Gr. 40 ist mir etwas zu locker, aber sitzt doch noch angenehm – es fühlt sich nicht einengend an und da dies ein aktives Shirt ist (im Sinne von man liegt damit nicht nur auf der Couch), soll das ja auch so sein.

Ich habe bisher erst einmal in meinem Leben bei Hessnatur bestellt (damals ein Trägertop) und war bzw bin von dessen Qualität nach wie vor überzeugt. Sehr angenehmer, leichter Stoff, der mich immer noch mit satter Farbe und guter Passform überzeugt.

Jetzt bin ich mal gespannt, was den Testern für Aufgaben in den nächsten Wochen gestellt werden und freue mich darauf, dieses Shirt mit meiner Mama gemeinsam zu testen..ist von euch auch jemand mit dabei? 🙂

 

0 comments on “[Produkttest] "Stärkstes Shirt" von Hessnatur”

  1. Hi Leona!Wow, Dein Blog ist wirklich großartig!Es macht mir Spaß, hier zu stöbern!ICh finde es klasse, dass Du über das stärkste Shirt berichtest und bin schon ganz gespannt auf weitere Testergebnisse von Dir!Liebe Grüße, Leonie (hessnatur)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.