Gesehen The Secret Life of American Teenagers (mittlerweile bin ich in Staffel 3)

Gelesen Das Handelsblatt (weiterhin eine komische Zeitung)

Gehört Raaaaadio beim Autofahren..mit Ohrwurm „Safe and sound“

Getan Dresden besichtigt; eine Bootsfahrt durch den Spreewald; versucht meine Höhenangst auf dem Besucherbergwerk F60 zu überwinden (und bei knapp 40 Metern gnadenlos gescheitert *g*); in Berlin Kram aus meinem Lagerraum in meine Wohnung verfrachtet; Topographie des Terrors angesehen

Gegessen vegetarische Paella beim Fairy-Event am Potsdamer Platz; leckere Vorspeisenplatte beim Libanesen; Spargelauflauf; Mohn-Krokant-Kuchen; Eis

Getrunken Matcha Frappuchino bei Starbucks (soooo gut, aber unbezahlbar); Club Mate; Pepsi Max; heiße Schokolade

Gedacht was es doch für tolle Ecken in Deutschland gibt! Der Spreewald ist wie Venedig, nur mit Wald drumrum 😉

Gefreut neues entdeckt; Grenzen ausgelotet (und irgendwie erweitert); ein bisschen Sonnenschein

Geärgert Regen, Regen, Regen 😉

Gewünscht die Erfindung des Beamens (wie jede Woche *g*)

Gekauft Monatskarte für die BVG, woohoo!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.