Das Video lauerte schon, naja ok, eigentlich konnte ich die Mülltüte im Bad nicht mehr sehen und hatte den starken Drang, sie in den Mülleiner zu befördern [check]. Vorher habe ich natürlich brav meine spontanen Gedanken zu den einzelnen Sachen festgehalten, sodass ihr meine Flops (viele) und meine Tops (ein paar) sehen könnt:

Diesmal freue ich mich sehr, dass ich einige Duschsachen und Bodylotions leer habe, da diese durch die ganzen Beautyboxen echt Überhand in meinem Bad genommen habe. Seit ich aber nur noch die Douglasbox habe und mir auch ein recht gut durchgehaltenes Kaufverbot erteilt habe, wird es gaaaaaaaanz langsam weniger..Mitte August ziehe ich wieder um, mal sehen, was ich bis dahin noch leeren werde.

Wenn ihr auch einen Aufgebraucht-Post/ein Video habt, lasst es mir in den Kommentaren da, ich gucke mir diese nämlich soooo gerne an und sitze oft nickend am PC 😉

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.